Ich löse meine Alfa 156 Sammlung auf.

  • Zu verkauf steht als ganzes oder in Teilen:


    1. Alfa 156 2,5 V6 Sportwagon Bj. 12/2001 mit 196 Ps Ich stelle mir für den ganzen Hobel 350 Eur. vor; Teile auf Anfrage

      Afrika grau Met. 226.000km

      Querlenker oben und unten sind neu, Cup Fahrwerk mit orig Tieferlegungsfeder (Sportpaket)

      Sind neu. Zahnriemen,Keilriemen, Wasserpumpe und Zündkerzen wurden bei ca 205.000 km gemacht. Der Wagen steht schon länger, Batterie ist definitiv defekt. Zum zerlegen ist er eigentlich zu schade..


    1. Alfa 156 2,4 JTDM Ti Bj. 04/2004 mit 175 Ps; Teile auf Anfrage

      Schwarz; mit ca 300.000 km

      Ti Volllederaustattung, schwarzer Himmel etc. in gutem Zustand!

      Parksensoren

      Extras: 305 mm Brembo Bremsanlage mit Achsschenkeln vom GTA, Bilstein Gewindefahrwerk, 18 Zoll Felgen. Ist alles im Typenschein mit Einzelgenehmigung eingetragen.

      .Zahnriemen,Keilriemen, Wasserpumpe und Glühstifte wurden bei ca 280.000 km gemacht.

      Da der Unterboden mürbe ist taugt der nur zum Ausschlachten

      Steuergerät mit tuning laut Prüfstand hatte der Wagen 246 PS und das fast Rußfrei, der Turbolader und Commonrailpumpe wurden bei ca 290.000km getauscht.

      Die Lenkung ist defekt, der Rest der Teile ist noch im guten Zustand.



    2. Alfa 156 2,4 JTDM Sportwagon Bj. 01/2004 mit 175 Ps; Teile auf Anfrage

      Dunkelgrau; ca 320.000 km

      Volllederaustattung im sehr guten Zustand.

      Alle Radlager wurden bei ca 280.000km gemacht.

      Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe und Glühstifte wurden bei ca 285.000 km gemacht.

      Der Wagen hat keine volle Leistung mehr , irgendein Elektrik Problem. Sonst läuft er noch gut.

      EXTRAs: 18 Zoll Felgen, Gewindefahrwerk sind im Typenschein mit Einzelgenehmigung eingetragen.

      Abgasanlage ab Kat mit größerem Durchmesser und 2 Endrohren von Friedrich Motorsport aus Edelstahl.

      Chiptuning mit 3 Leistungsstufen max Leistung beträgt ca 240 PS.

      AGR wurde stillgelegt, Kat und Vorkat sind leergeräumt.

      Großer Mocal Ölkühler ist verbaut.

    Die Autos stehen in Kärnten Ebenthal bei Klagenfurt, Teile versand möglich.