Giulia / Stelvio Start Stop Batterie Spannung

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal zwei Kennfelder von Giulia und Stelvio die zeigen, wieviel Batterie Spannung vorhanden sein muss, damit Start und Stop funktioniert.

    Gibt ja einige Giulia Fahrer, welche meinen ihre Start und Stop geht nicht. Da würde ich dann mal die Batterie checken.

    Ansonsten könnte man dieses Kennfeld natürlich noch für andere Zwecke nutzen. :joint:


    Giulia 2017

    Giulia-SS-Battery.PNG


    Stelvio 2019

    Stelvio-SS-Battery.PNG

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man in allen Lastzuständen die 14V oder sogar auf 15V anheben würde, dann würde die S&S nicht mehr aktiv werden.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • genau mit diesen Parametern habe ich einem Leon Cupra das S&S abgewöhnt .... ;)

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt auch noch andere Parameter mit denen man die S&S beeinflussen kann, doch diese greifen bisher nicht.

    Deswegen werde ich wohl über Batteriespannung oder Wassertemperatur eingreifen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--