Oberer Teil vom Scudetto bei Brera und 159 gleich?

  • Moin,


    der Teil vom Scudetto, der an der Motorhaube fest ist und das Emblem hält, ist das bei Brera und 159 gleich? Ist mal wieder ein 159er hinter mir her gefahren und ich finde das verchromte besser als das mattschwarze des Brera...


    Und falls es passen sollte, vielleicht gibt es hier jemanden, der zuuufälligerweise noch eins rumliegen hat...?!? :wink:

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  • die Chromdinger kosten keine 40€. Laut online Foren passen die nicht. Musste mal gucken, habe einen Spider der baugleich mit Brera ist. Wenn es passen würde, käme das hässliche Chromosom in die Töne. Der untere Teil beim 159 passt definitiv nicht. Da gibt es leider auch nix ohne Chrom und beim 159 muß die Stoßstange ab, beim Spider/Brera nicht.

  • Ich mein das Emblem mit den "Flügeln" haben damals schon welche vom Brera an den 159 montiert und andersrum. Viele standen auf das matte. Laut Beiträgen aus dem alten Forum klappt das.

    Gruß Timo

  • sieht auf den ersten Blick auch gleich aus, aber laut den diversen Onlinehandlern wohl doch nicht. Muss es morgen mal testen. Ist ja ratzfatz abgeschraubt. Wenn passt, kommt der Chrom ab

  • Sehr gut, danke! Vlt tritt Holger seins ab.

    Hi. Mal abgesehen davon dass ich dank Krücken nicht allzu viel am Auto machen kann, wird dir mein Teil eh nicht gefallen, da ich ein schwarzes Alfa Emblem verbaut habe. Und mit dem schwarzen Emblem sieht selbst das Chromteil halbwegs ansehnlich aus.