Navi Magneti Marelli

  • 2 Fragen zu dem im Titel genannten Radio Navi. Was für Optionen hab ich um Musik vom Handy zu streamen? Will kein Yatour...

    Und gibt es echt keine Möglichkeit abzustellen das das Radio bei jedem Schlüssel rein, Motor an, automatisch startet?

    Du brauchst was Pulverbeschichtet? Her damit!

  • das Standard Radio bleibt einfach aus, wenn man es ausschaltet....Auch nach dem erneuten Zündungseinschalten.


    Und Bluetooth streamen geht mit fast jedem Aftermarket Radio. Nur im schon ewig langen Zeitalter der USB Sticks ist das unnötig da die Bluetooth Qualität allemal schlechter ist als von USB.

  • ..keine Chance, A2DP (Audio via Bluetooth) untertützt das Radio nicht..


    Daher, entweder auf externe Geräte setzen, wie z.b. das Yatour oder FM-Empfänger, oder aber, ein anderes Radio einbauen.


    Und, dass das Radio an Zündungsplus angeht, ist normal, ist bei allen PKW Herstellern mittlerweile so.

    Hat u.a. damit was zu tun, damit die Batterie nicht "leer gesaugt" wird, falls mann vergißt das Radio auszuschalten.


    Grüße

  • Wenn dass bei diesem Alfa Radio ist, ok. Aber weder bei aktuellen VW's, oder Japanern geht das Radio an, wenn ich es zuvor manuell ausgeschaltet habe. Von Aftermarketradios ganz zu schweigen. Und das Standard Alfa Radio bleibt ebenfalls aus, wenn ich es am Ein/Ausschalter ausschalte. Es bleibt auch nach Wiedereinchalten der Zündung aus.

  • Sm320Jh.jpg


    Von dem rede ich.. Und das geht IMMER an.

    Streamen würde ich halt gerne Amazon Musik usw..

    Hey, ich hab das gleiche Radio und Problem wie du. Wie hast du das jetzt geregelt? Hast du das Gerät gewechselt? Ich hab mir das Yatour bestellt aber es hat nicht gepasst, da ich keinen Wechsler hab und der Stecker nicht passt. FM-Transmitter habe ich auch aber das ist Murks.