Pott-Treffen Kartoffelkiste

  • Was die da so Essen nennen, würd ich nichtmal meinem Hund anbieten. Aber feine Autos bauen die schon. Von British L(elend) mal abgesehen :fail:


    @Schosch.... ist schon nen echter Hasenfänger, der Aston. Kenn ja nur Kaichens Nobelhobel.

    Aber der ist schon scharf :like:

  • fürn Stück BAB und Pott nimmt man doch keine Heizer-Position ein....außerdem wollte ich Kamerakind Clausi ausweichen, aber der Kerl lässt ja nich locker....


    Kaichens Hobel ist bis auf das Getriebe und die Farbe identisch....ach nee, der is lauter und geht besser um die Ecken.:like:

  • was meinste denn, was da auf Speicherposition 1 eingestellt ist? Handgelenke oben auf Lenkrad und Schultern am Sitz

    Auf Position 2 rückt das alles noch etwas dichter ran...geht aber nur bedingt und nicht lange, weil der schnelle Wechsel Gas/Bremse sonst zu sehr behindert wird.

    Der Sitz und Pedalabstand im ollen 159er ti bietet da übrigens die deutlich bessere Sitzposition für Leute mit langen Staaken...


  • Auf Position 2 rückt das alles noch etwas dichter ran...geht aber nur bedingt und nicht lange, weil der schnelle Wechsel Gas/Bremse sonst zu sehr behindert wird.

    Heißt im Klartext, dein ausgelutschter Körper ist für dieses Fahrzeug ungeeignet :joint: .... gib das Auto also lieber der Elke ;)

  • Kann man im Auftrag ihrer Majestät nicht das Lenkrad axial verstellen?

    Also erst den Sitz so, dass die Greten passen, dann das Lenkrad ran bis die Arme gut passen?

    DAS konnte sogar mein 147er... :kopfkratz:

    Ach komm, geh weg.

  • doch, geht alles...aber eben nur in begrenztem Maße. Für den Normkörper halt....:wand:


    Wo unsere ti's noch reichlich Verstellbereich haben, ist da schon lange Ende...aber der Mensch ist ja flexibel und gewöhnt sich an alles.:(

  • ...

    Wo unsere ti's noch reichlich Verstellbereich haben, ist da schon lange Ende...

    Das erinnert mich an die Probefahrt, die ich 2005 mit dem 147 hatte.

    Hatte mich lange nicht mehr so wohl gefühlt im Auto...

    ...nach 13 Jahren Alfa sieht man sowas als selbstverständlich an.

    Vielleicht sollte ich doch mal ne Probefahrt mit der Giulia machen, als Veloce mit 280 Pferden, Allrad und ZF-8–Gang...

    Wär schon nett :kopfkratz:

    Ach komm, geh weg.

  • doch, geht alles...aber eben nur in begrenztem Maße. Für den Normkörper halt....:wand:



    Der Norm-Engländer sieht so aus


    media.media.e77da753-218c-4e36-b617-8dc68780634f.original1024.jpg


    Müsste also auch für dich passen ;)

  • Der Norm-Engländer sieht so aus


    media.media.e77da753-218c-4e36-b617-8dc68780634f.original1024.jpg


    Müsste also auch für dich passen ;)

    Von Deinen Norm-Engländern ist aber zurzeit niemand in UK, die liegen alle den ganzen Tag hier auf Fuerte und verbrennen in der Sonne.


    Bis auf die Kinder sind die auch zu 100% tätowiert.

    Ach komm, geh weg.