Lenkrad an der Giulietta QV wechseln

  • Hallo an alle,


    meine Tochter würde gerne das Lenkrad an unserer Giulietta QV Bj2013 mit einem unten abgeflachten der neueren BJ tauschen.

    Bräuchte da Hilfe ob es möglich ist, und wenn ja wie ich dies am besten und einfachsten durchführen kann.

    Dann währe in Planung auch ein 2DIn Navi/Radio einzubauen da werde ich hier mal nach einer Anleitung suchen.

    Auspuff soll auch demnächst von Standard auf Regazon oder ähnliches getauscht werden auch da wäre ich über eure Hilfe und Empfehlungen recht Dankbar.


    Grüße


    :schrauber:

    • Offizieller Beitrag

    Ja das geht und ist total simpel.

    Als erstes Batterie abklemmen, dann Airbag entnehmen und dann die Zentralmutter lösen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Airbag kannst du von unten einmal links und rechts entriegeln. Senkrecht nach oben rein und die Klammern lösen. Auf Youtube gibt es ein Video von einem Mito, selbes Prinzip.

    Gruß Timo

    • Offizieller Beitrag

    Ja der Airbag von Serie 0 passt auch bei den Facelifts.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Sind mir keine Probleme bekannt.:wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--