Was hat denn die evg. Kirche mit der BAB zu tun ?

  • Die Evangelische Kirche in Mitteldeutschland setzt sich für ein Tempolimit auf Autobahnen ein und startet eine Petition. Die Unterstützung ist so groß, dass sich demnächst der Petitionsausschuss des Bundestages mit dem Thema befasst.


    https://www.n-tv.de/politik/Te…erde-article20942320.html


    Ich fass es nicht !!

    Die Kirche hat schon in der Vergangenheit sehr viel Unheil angerichtet, (und ich spreche hier nicht von den Knaben)

    die sollen von der Kanzel das Wort Gottes verkünden und Menschen in Not helfen.

    Das wars dann aber auch schon.

  • Ach du, am Ende wird eh nichts passieren. Selbst wenn man da in Mitteldeutschland, als Beispiel, nen Tempolimit hat. Es geht auch so... Sehe ich ja hier in der Schweiz.

  • Das liegt daran , daß alle an den Parkplätzen der Autobahn-Kirchen zu schnell sind und die Einfahrt verfehlen .

    Warum erfinden wir hier aus dem Forum nicht noch wat Beklopptes !

    Was ist bloß mit den Menschen los ? :fail::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz: