Seitenverkleidungen Alfa 147 3 türer.

  • Hallo hat hier schon mal jemand die Seitenverkleidungen an einem Alfa 147 demontiert. Möchte gerne die Lautsprecher ersetzen. Gegen ein Systeme von audio Systeme. Wäre für jeden tip dankbar.:AlfaFahne:

  • Nö, steht irgendwo da drinn, ich erklärs Dir :

    Gummidichtung der Innenscheibe entfernen, Innerer Türgriff ist ne Schraube, Kappe entfernen.

    Am Gummigriff sind 2 stöpsel , rausmachen und 2 Schrauben raus, Vom Fensterheber die Einheit

    wird ausgeklippst , (aufpassen der ist mir damals auseinandergeflogen). Die Türverkleidung ist dann

    nur noch mit clipsen fest, mit Vorsicht ausclipsen.:wink:

  • Eh ich bin etwas missverstanden worden. Es geht hier um die hinteren Lautsprecher. Ich habe ein 3 türer. Vorne sind schon neue verbaut. Die Ringe sind bestellt.

    Kann aber auch sein das ich mich hier falsch ausgedrückt habe. Sorry.

  • Hi ich wieder, ich hab mal nen 147 komplett zerlegt , in den hinteren Seiten sind auf jeden Fall diese ovalen 6" x 9"

    Zoll Lautsprecher verbaut kann ich mich erinnern.


    Ne andere frage tauschst du nur die orig lautsorecher gegen bessere aus oder schaltest du da noch ne Endstufe vor?

    Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne! :AlfaFahne:

  • Ich ersetze sie gegen ein 2 Wege system aus. Es kommen audio system 16.5 Lautsprecher rein. Endstufe nur für den bass erst mal.

    In den Türen sind die schon drin. Aber hinten knart es ab und zu.

  • OK hab das orig. Bose System verbaut, hab aber gelesen das es nicht so toll sein soll. Werde mal abwarten bis meiner endlich fahrtüchtig ist dann schau ich mal weiter.

    Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne! :AlfaFahne: