Luftansaugschlauch defekt Alfa 155 V6

  • Hallo Alfisti,


    bei meinem Alfa 155 V6 hat sich der Ansaugschlauch zwischen dem Ansaugkrümmer und dem Luftmengenmesser aufgelöst. (siehe Foto)

    Ich bin nun schon länger auf der Suche aber der Schlauch ist original nicht lieferbar, auf Willhaben und auf ebay habe ich noch nichts gefunden.

    Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen, wo ich einen Schlauch herbekommen soll? Die Originalnummer des Schlauches lautet: 60565966


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    LG Robert

    • Offizieller Beitrag

    Frag mal den Aldo von Auto Krämer Euskirchen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Grüß dich roberto155.


    Der Ansaugschlauch meines GTA war auch so ein krankes Kind. Ich konnt bei Autolusso in GB einen Ersatz bestellen. Allerdings kein Originalteil. Vielleicht findest du bei denen ja auch was für dein Fahrzeug.


    Viele Grüße


    Georg

  • Grüß euch,


    zur Info, habe einen sehr gut erhaltenen Schlauch bei einem Alfa Schlächter in meiner Nähe gefunden.

    Somit kann mein V6 wieder richtig durchatmen. :like::like:


    Schöne Grüße aus der Steiermark!

    :AlfaFahne:!! Ich hab einen ALFA VIRUS !! :AlfaFahne: