Also ich hatte mir ein https://www.kenwood.de/car/mul…a/navitainer/DNX9180DABS/ ausgesucht. Haben beide auch verglichen, das DNX9180DAB macht optisch auch einen besseren Eindruck.
Giulia / Stelvio Apple Carplay - Android Auto
- Andre
- Erledigt
-
-
Auf dem Niveau spielen die alle ähnlich. Ich wollte das Alpine damit auch nicht abwerten...
Am Ende sind die verschiedenen Hersteller innerhalb der Preisklasse mittlerweile so nah beieinander, dass dann tatsächlich so subjektive Dinge wie Aussehen, Haptik etc. entscheiden.
-
Beim Stelvio ist die Halterung bereits vorgesehen für das Handy. Wie es bei der Giulia aussieht weiss ich nicht.
-
Beim Stelvio ist die Halterung bereits vorgesehen für das Handy. Wie es bei der Giulia aussieht weiss ich nicht.
Meinst du den Schlitz?
Den gibt's bei der Giulia nicht. Da gibt's nur die beiden Getränkehalter in der Mittelkonsole.
-
Ja genau, da passt mein Handy perfekt rein und das Kabel landet im Getränkehalter.
-
Das ist dann ja mal etwas, wo mitgedacht wurde. Ablagen mit QI und so, so langsam setzen sich diese Dinge ja durch. Wenn dann auch die Anbindung noch ordentlich funktioniert, schwinden die Gründe für Aftermarket-Geräte langsam.
-
Meinst du den Schlitz?
Der "Schlitz" ist allerdings für eine Vielzahl von Handy gedacht. Also auch das dickere Outdoor- Baustellen- Handy passt da rein. Somit liegen die dünnen High-Tec- Handys etwas "lockerer" drin.
-
Der "Schlitz" ist allerdings für eine Vielzahl von Handy gedacht. Also auch das dickere Outdoor- Baustellen- Handy passt da rein. Somit liegen die dünnen High-Tec- Handys etwas "lockerer" drin.
Der Trend geht zum Zweithandy, das muss ja auch Platz haben

-
Iphone - Apple Carplay Google Maps Satelliten Ansicht mit Verkehr in kompletter 8.8 Zoll Auflösung.
-
Hab Neuigkeiten. Anscheinend ist wohl geplant, das nachträgliche Freischalten zu erlauben.
Sie wissen nur noch nicht, wieviel sie dafür verlangen sollen...
-
Ja sehr cool. Drücke die Daumen.

-
-
Update auf dem Handy? Prüfe ich.

-
Update auf dem Handy? Prüfe ich.

Jawohl. Bitte, danke
-
Update ist drauf, wird nachher getestet.
-
Schlechte News. Für Alfa war scheinbar nichts bei im Update.
Screen bleibt weiterhin so klein.
Hab mal eine Feedback Mail an Google gesendet.
-
Schlechte News. Für Alfa war scheinbar nichts bei im Update.
Screen bleibt weiterhin so klein.
Hab mal eine Feedback Mail an Google gesendet.
OK, danke.
Ich versuche mal herauszufinden, für welche Autos das Update was gebracht hat...
-
Anscheinend muss das erst in den Developer-Settings aktiviert werden

-
Die hab ich schon aktiviert und auch 1080p.
-
Gab wieder ein Update aber keine Änderungen.
Hier wird die nächste und letzte Version von Android Auto vorgestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danach soll diese App wohl eingestellt werden. Es wird an einer neuen Lösung gearbeitet.
-
Alles anzeigen
Gab wieder ein Update aber keine Änderungen.
Hier wird die nächste und letzte Version von Android Auto vorgestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danach soll diese App wohl eingestellt werden. Es wird an einer neuen Lösung gearbeitet.
So wie ich das verstanden habe, wird nur der Android Auto Modus, der das Handydisplay nutzt eingestellt. An der aktuellen Lösung (Bildschirm im Auto, "Logik" im Telefon) wird festgehalten?!
-
Ja denke schon.
-
Im Sommer soll ne neue Version rauskommen. Hatte ich erst vor kurzem irgendwo gelesen.
-
Im Sommer soll ne neue Version rauskommen. Hatte ich erst vor kurzem irgendwo gelesen.
Genau darum geht's in dem Video

-
Kann es sein, dass Android Auto im Stelvio nur mit USB Kabel geht? Sobald ich das Kabel trenne, ist Android Auto weg. Ich kann aber weiter über Bluetooth telefonieren und Musik hören. Jemand ne Idee?