Scheibe klappert bei Spider 939 / Teilenummern der Türclipse

  • Moin zusammen,


    die Spiderfahrer werden es wahrscheinlich kennen, irgendwann klappert die Scheibe beim zumachen der Fahrertür (klingt abscheulich). Dann wird es wieder mal Zeit die Scheibe in der Führung zu fixieren. Hatte ich auch schon mal vor ca. 2-3 Jahren gemacht, war gar nicht schwer, nur die Türverkleidung zu entfernen ist nicht so doll. Nun denke ich aber das die Clipse der Türverkleidung von sowas sicherlich auch nicht besser werden und ich würde sie im Zuge dessen direkt mal neu machen. Hat jemand eine passende Teilenummer für die Clipse? Gibt es irgendwo eine Teileliste die man sich runterladen kann?


    Grüße

    Steward

  • Hi, sorry für die späte Antwort. Eigentlich ganz einfach; Türverkleidung runter und ggf. Folie vorsichtig entfernen und dann siehst du schon wie die Scheibe in einer Führung vom Fensterheber geklemmt wird, ggf. die Scheibe etwas absenken. Diese Klemmung lockt sich und das führt dazu das die Scheibe klappert und beim Schließen scheppert. Einfach die Schrauben wieder festziehen und das Problem ist gelöst.

    • Offizieller Beitrag

    Wo wir hier beim Thema Scheibe sind. Gibts eventuell mittlerweile Ersatzteile / Alternativen für die abgenutzten Gleitsteine?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--