Teilesuche 147er FL

  • Moin,


    zur Wiederinbetriebnahme bzw. Austausch weil hässlich suche ich noch folgende Teile...

    Fahrzeug ist ein 147 aus 2008 mit 5 Türen, wo es relevant ist.


    - Innenspiegel abblendbar (bitte ohne die typischen Aufblühungen, die habe ich schon)

    - Schalter Fensterheber Fahrerseite (nur für vorn, hinten sind manuell)

    - Lenkstockschalter funktionsfähig (vor allem die Blinkerrückstellung), gern auch mit Tempomathebel

    - Klappe für das Handschuhfach (alternativ das ganze HSF), bei mir fliegt andauernd der Griff ab


    Liste kann mit der Zeit noch erweitert werden...

  • das sind doch alles pfennig artikel.

    geh doch einfach zum freundlichen

    weil - die teile müssen auch in deinen wagen passen.

    hab ich aus leidvoller erfahrung lernen müssen.


    PS: wieso kurbelst du hinten noch?

  • Martin, beim Alfa Dealer sind das keine "Pfennigsteile"

    Schau Dir nur mal die Preise an.

    Ich kann leider nicht mit Ersatzteilen helfen.

    Hoffe das Du findest was Du brauchst.:wink:

  • Ich möchte nicht wissen, was der Spiegel kostet - wenn es ihn denn überhaupt noch gibt^^

    Den Preis für den Schalter FH kenne ich...

  • Da kannste drauf an.

    Mich treibt niemand - die Teile funktionieren ja noch. Ich hätte es halt nur mal gerne in Ordnung gebracht.

  • Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Spiegel könnte passen, Schalter FH denke ich auch. Lenkstockhebel weiß ich nicht, HSF könnte auch wieder passen.

  • Liste erweitert:


    - Innenspiegel abblendbar (bitte ohne die typischen Aufblühungen, die habe ich schon)

    - Schalter Fensterheber Fahrerseite (nur für vorn, hinten sind manuell)

    - Lenkstockschalter funktionsfähig (vor allem die Blinkerrückstellung), gern auch mit Tempomathebel

    - Klappe für das Handschuhfach (alternativ das ganze HSF), bei mir fliegt andauernd der Griff ab

    - Verkleidung C-Säule links hell