Moin vom Main

  • Moin und Servus,


    der Alfa 159 hat mir schon immer gut gefallen, jetzt verändern sich gerade ein paar Dinge bei mir und ich brauche ein Langstreckenfahrzeug. Ich rede mir ein, dass es jetzt eine nicht allzu unvernünftige Idee wäre, einen 159 SW (als 150 oder 170 PS Diesel) anzuschaffen... ;-)


    Ich verfüge über einige Schraubererfahrung und hätte jetzt wahrscheinlich auch etwas Zeit, den Wagen auf Vordermann zu bringen. :schrauber: Danach bringt er mich dann hoffentlich zuverlässig von A nach B. Beim Anblick erfreuen wird er mich auf jeden Fall :love:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei uns und gute Wahl. :AlfaFahne:

    Wenn es der Geldbeutel zulässt, dann nimm den 2.0 JTD.

    Ist der modernere Motor und angepasst richtig flott unterwegs.:like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Na dann herzlichen willkommen im ARP.

    Und dann vlt. willkommen bei den 159er Fahrern.

    ?

    :danke:


    Wer nicht weiß, wo er hin will, muss sich nicht wundern, wenn er ganz wo anders ankommt.

  • Moin aus HH und Willkommen. Mit einem 170 machst Du nichts falsch, wenn Du ARP und Swirllappen off legst und Dein Gaspedal anpasst. Dennoch bleibt er ein Euro 4 und auch der 2.0 jtd ist nicht besser, sprintet nur ein wenig besser....

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo