Biete 5 Speedline Felgen 7,5 x 17 ET 41 mit 225 Pirelli P Zero für Alfa 166

  • Die Felgen haben leichte Bordsteinschäden, laufen absolut rund und die Räder sind gewuchtet.


    Die Pirelli's gibt es sozusagen kostenlos dazu.

    Zwar sind die Reifen ok und haben 2x3mm und 3x5mm Profil, sind aber aus 2011 und 2012.


    Leider nur Abholung in 47475 Kamp-Lintfort


    Preis VHB € 180,00

  • Nein, ich war so oft in meinem Leben das 5. Rad, so daß ich jenes 7,5er als Erinnerung behalte... :joint:

  • Gleich Clausi ( PAM ) anbieten ! Dann kann er sich noch ein RENNSOFA bauen ! :D:D:D:D:D:AlfaFahne::joint::shisha:;)

  • Neee, ich habe es schlichtweg vergessen...


    Also, 5 Räder zum gleichen Preis. Wenn das kein Angebot ist. :like:


    Ich habe heute die Winterräder montiert und diese Felgen gefallen mir persönlich besser.

  • 916/2

    Hat den Titel des Themas von „Biete 4 Speedline Felgen 7,5 x 17 ET 41 mit 225 Pirelli P Zero für Alfa 166“ zu „Biete 5 Speedline Felgen 7,5 x 17 ET 41 mit 225 Pirelli P Zero für Alfa 166“ geändert.
  • Update, brauche den Platz: € 100,00


    Die Felgen haben leichte Bordsteinschäden, laufen absolut rund und die Räder sind gewuchtet.


    Die Pirelli's gibt es sozusagen kostenlos dazu.


    Zwar sind die Reifen ok und haben 2x3mm und 3x5mm Profil, sind aber aus 2011 und 2012.


    Leider nur Abholung in 47475 Kamp-Lintfort