Wechsel der Hintergrundfarbe der Instrumente beim Alfa 166

  • Hallo,


    ich wollte schon länger bei einem 166 Facelift von der grünen auf die rote Instrumentenbeleuchtung wie beim ti und collezione wechseln. Ein zu diesem Zweck erworbenes "rotes" ICS aus einem ti Modell habe ich heute probehalber verbaut aber leider ist die Beleuchtung der Schalter nach wie vor grün. (Das Display ist ja immer bei beiden Varianten grün). Wo liegt der Denkfehler? Wo findet die "Farbsteuerung" statt?

    Einmal editiert, zuletzt von immo-jani ()

    • Offizieller Beitrag

    leider kann ich dir dabei noch keinen Ratschlag geben. Da da noch nicht dran war an meinem 166.

    Ich habe im Frühjahr vor die schwarzen Instrumente auf dauerbeleuchtung umzubauen. Da die Dunkeln Zifferblätter schlecht zu erkennen sind . In dieser Jahreszeit nicht so auffällig da ich eh oft mit Licht fahren muss bei der Witterung .