Ich sehe da nix, ausser einer verschneiten Allee und nem Haus am Ende der Strasse.
ah jetzt habe ichs, das ist die Strasse der Erkenntnis, die FCA verloren gegangen ist ![]()
Ich sehe da nix, ausser einer verschneiten Allee und nem Haus am Ende der Strasse.
ah jetzt habe ichs, das ist die Strasse der Erkenntnis, die FCA verloren gegangen ist ![]()
Das Problem ist derzeit, dass Politik und Wirtschaft sich in einer Stillstandphase befinden und sich schlicht sämtlicher Fortschritte verweigern. Das wird, meiner Meinung nach, von dem Herrn Krall sehr schön beschrieben. Gut finde ich auch seine Differenzierung, zwischen Unternehmern und Managern.
ah jetzt habe ichs, das ist die Strasse der Erkenntnis, die FCA verloren gegangen ist
Na also Nobbi, geht doch! ![]()
![]()
Ich sehe Holz und einen Weg.
Das Problem ist derzeit, dass Politik und Wirtschaft sich in einer Stillstandphase befinden und sich schlicht sämtlicher Fortschritte verweigern. Das wird, meiner Meinung nach, von dem Herrn Krall sehr schön beschrieben. Gut finde ich auch seine Differenzierung, zwischen Unternehmern und Managern.
es gibt soviele schlaue leute auf der Welt.
Selbst das lesen über die Entwicklung der Römer, Phönizier oder der Kambotschaner (sehr lehrreich!)
könnte schon helfen es etwas besser zu machen.
Doch wie der Herr Krall so schön sagt: wer geht schon in die Politik?
Nur die Besten unseres Landes. Die geistige Elite.
Den Währungsschnitt DM / € habe ich ja selbst erlebt.
Das ganze jetzt noch einmal?
Ich glaub es nicht. würde Hape jetzt sagen.
Was ist auf diesem Bild zu erkennen? ...........................................,
Die schlechtesten Wetterbdingungen für ein Alfa überhaupt ![]()
Meine Erfahrung sagt mir den Alfa kriegst du nur unter Androhung roher Gewalt über diese Straße bewegt ![]()
Doch wie der Herr Krall so schön sagt: wer geht schon in die Politik?
Nur die Besten unseres Landes. Die geistige Elite.
Gerade die geistige "Elite" tut es ja gerade nicht.
Handlanger und Deppen gehen in die Politik.
Handlanger und Deppen gehen in die Politik.
Und ALLE deutschen OBERDEPPEN schauen Tatenlos zu !![]()

Gerade die geistige "Elite" tut es ja gerade nicht.
das war von mir etwas ironisch gemeint.
es gehen leute in den bundestag, sagt er, die mit 6000 bis 9000€ zufrieden sind.
würde ihr intelligenzquotient es zulassen in der wirtschaft mehr zu verdienen
so würden sie das auch tun. und nicht nach berlin gehen.
is ja auch nachvollziebar.
ich sage da nur bätschi
Und ALLE deutschen OBERDEPPEN schauen Tatenlos zu !
nee, die wählen Mutti ![]()
nee, die wählen Mutti
ist doch nun bald vorbei, und alle werden sich wundern, die ganze Scheisxxe geht genauso weiter , auch ohne die Dame.
Nobbi : denn , die Macht........
![]()
hat....
Nobbi : denn , die Macht.......
.... hat das Kapital, ich weiß..... ![]()
![]()
1 setzen , Langer ![]()
das war von mir etwas ironisch gemeint.
Die Ironie war bei mir nicht angekommen ![]()