Bekommt man die Schrauben irgendwie noch raus, kann man versuchen die Gewindehülsen nochmal mit der korrekten Zange nachzuziehen. Beim Abflexen bzw Ausbohren könnten die Überreste eventuel im Rahmen für Geräusche sorgen...bin aber nicht sicher ob man das wirklich hören kann
Ölverlust, Ventildeckeldichtung?
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D.h. die Befestigungspunkte am Rahmen/Fahrschemel sind "Gewindehülsen" ? Wenn ja, wie kann man sowas nachziehen ?
Sorry, kenne mich damit nicht so aus.
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Wir haben auf der Arbeit so ne Zange um Gewindehülsen von M3 bis M8 zu pressen. Dadurch bin ich erst darauf gekommen dass die Befestigungspunkte am Unterboden des 159 identisch aussehen.
Werde morgen mal ein Foto vom Typ machen. Ich weiß nur dass das Set von Würth ist. Marke sollte aber unwichtig sein.
Sollte manndie originalen Hülsen jedoch ausbohren müssen, sollten diese Hülsen von meiner Arbeit der korrekte Ersatz sein.
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Ah, danke
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