Alfa 166 3.0 Sporttronic

  • Hiermit Verkaufe ich meinen Alfa 166, da er für einen anderen Alfa platz machen muss!


    Baujahr 1999 und 137000 gelaufen.


    Zahnriemen 2017 getauscht, Getriebespülung und diverse andere Teile dieses Jahr getauscht!


    Hohlräume und Unterboden vor 2 Monaten neu behandelt.


    Tüv gestern neu gemacht, wie auch die radseitige Achsmanschette Fahrerseitig!


    Steht super da und fährt sich auch super!


    VB 4200 Euro

    • Offizieller Beitrag

    Was kommt jetzt ?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Na dann zugeschlagen Prof. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Also die Bilder werden echt sau schlecht dargestellt! Gerade die letzten drei Bilder...

    4200? Also ich kenne da nicht den deutschen markt aber für einen Euro 3 mit dem Baujahr echt happig... Auch wenn er nur 137tkm auf der Uhr hat. Was ist das? Ein Standfahrzeug? Grob übern Daum gepeilt sind das keine 7000km pro Jahr. Naja, just my 50cents.


    Edit:


    Gerade mal geschaut was sowas in der Schweiz kostet. Falle ja vom glauben ab! Da kannst einen für fast 8k bekommen und das ist nur der kleine V6!

    Also dann hast du alles richtig gemacht mit deinem Preis ;)

  • Weil ich selber einen 166 3,0 V6 fahre und ich weiss das die im Schnitt mit 3k gehandelt werden. Alles andere ist nicht so recht, wie sagt man?, unrealistisch.

    Ich habe meinen damals im gutem Zustand für 1200 CHF geschossen! Und nein, da fehlt keine Null! Mittlerweile hat er über 300tkm auf der Uhr und läuft und läuft und läuft! Also, ich denke das ich mir ein Urteil über die 166 und deren Wert erlauben kann zumal ich selber einen seit fast 5 Jahren besitze. Was nicht mein einziger Alfa ist. Und sind wir ehrlich, nen 166 hat noch kein Status als Sammler was den Preis in die Höhe treiben würde... Also ist alles über 3k, meiner Meinung nach, zu viel. Und Autos die bald 20 Jahre alt sind und nur so wenig gelaufen sind, habe welche mit 60tkm gesehen, mag man auch nicht kaufen. Würden die bewegt oder tot gepflegt? ;) Denk mal drüber nach... Aber Das war jetzt mehr als 50 Cents. Hm, wer zahlt mir das bloss? *lach


    Und by the way, den Wert guter Fotos für einen erfolgreichen Verkauf kennst du scheinbar auch nicht dabei bist du doch im Vertrieb tätig... tztztz

  • @Das Kev # Nach deinen Fotos zu Urteilen ist das wirklich nicht deine Liga. Kauf dir endlich eine neue QV :thumbup:


    166:

    2018-11-04 21.57.06.jpg


    Das seh ich auch so. 3.0er gepflegt 3.800,- passt

  • Einen 166 fahren, aber erst nicht wissen wo die Preislich stehen ?


    Die 166er, die im Netz unter 3000 zu finden sind, sind nunmal Kisten wo noch was dran gemacht werden muss. Sei es Fahrwerksteile, Zahnriemen, Automatikprobleme(Getriebespülung), Rost etc. etc.

    Es fließt nunmal viel in den Preis hinein, was du nur pauschalisierst mit deinen 3000 Euro!

    Ich behaupte mal ein 166, wo das alles erledigt ist und mit dieser Laufleistung ist schwer zu finden!

    Ich muss ihn ja nicht verkaufen..... Kann ihn auch zu den anderen Autos stellen!


    Ob dir meine Bilder gefallen und dir nicht gerade Verkausfördernd rüber kommen ist mir herzlich scheiß egal! Denn es ist ja meine Entscheidung und die Bilder geben einen ersten Eindruck und alles weitere kommt beim persönlichen Gespräch!?


    Das hier ist ein Verkaufsthread und du schreibst hier z.B. was deiner vor 5 Jahren gekostet hat! Das will doch keiner wissen!


    Ich finde man sollte hier Forum die Threads sauber halten und nicht zu spammen. Und wenn es Tipps oder Meinungen gibt diesbezüglich kann man doch einfach mir das per PN zukommen lassen oder?


    Naja gut auch ich will diesen Thread nicht weiter zu texten?

  • Deik was fährst du?


    Edit:

    Oh - Thread Eröffner ...

    Hauts es alle raus die 166er dann mein meiner der letzte HAHAHAHahahah ....

  • Ja eh ...


    Preis ist wegen der Sporttronic zu hoch.

    Selber Motor als Schalter im Top Zustand, passt