Felgen für 155er

  • Hallo,:AlfaFahne::AlfaFahne:

    ich suche für meinen 155er ein paar schönen Felgen, ich dachte so an 17" irgendwas mit viel Speiche:)wer was anders hat kann das aber auch gern anbieten.

    Im Moment sind 15 Zöller mit Standplatten und überalterten Reifen drauf:wand1::wand1:

    Lochkreis ist ja bekannt 4x98;);)


    Danke

    Michael

  • Michael, die 4x98 sind garnicht mehr so einfach zu bekommen,

    da würd ich mal via AR 75 (bis 1.8 IE) =4 Loch , die Sud Corse Felgen (schwarz lackieren)

    Lancia passen, Fiat passen. Nehm aber an das Du da schon längst drinn suchst.

    Eventuell hast via AR Club NL ne Chance was zu finden.

  • Michael, die 4x98 sind garnicht mehr so einfach zu bekommen,

    da würd ich mal via AR 75 (bis 1.8 IE) =4 Loch , die Sud Corse Felgen (schwarz lackieren)

    Lancia passen, Fiat passen. Nehm aber an das Du da schon längst drinn suchst.

    Eventuell hast via AR Club NL ne Chance was zu finden.

    Hallo Gerd,

    ja ich suche schon auf diversen Plattformen, aber ist echt nicht einfach und es gibt auch viel Schrott zu horrenden Preisen.

    Der Tip mit NL ist gut, werde da mal schauen.

    Habe gerade sowas im Auge;) ist ne Punto Felge in 7x17 ist natürlich recht modern.

    $_57 (1).JPG

  • Michael, wenn der 155 "Original" aussehen soll, dann passt eher von der Alfetta/GTV etwas , oder zu Weiss passt

    die abgebildete Felge eher wenn die gepulvert/schwarz ist. Da hat unser "Kleiner Onkel" aus Würzburg in der Firma

    gute möglichkeiten. Hab Ihn nur länger nicht im Forum gelesen. Eventuell hat Hein Brand aus Aachen etwas was

    passen könnte, der ist auf alt und richtig alt etwas spezialisiert. Werkstatt Vise in Eupen ist noch ne "alte " Alfawerkstatt,

    da seh ich wenn ich vorbeikomme auch ältere Modelle stehen, Eventuell ne Anfrage wert .

    Im Januar ist in Maastricht die Automesse (im MECC) , da sind die NL un B Alfafahrer ganz gut vertreten.:wink:

  • Danke für die Tips, die abgebildete Felge dann selbstverständlich in schwarz:thumbup::thumbup::thumbup::)