Alfa Romeo Giulietta QV Launch Edition Apple CarPlay nachrüstbar?

  • Ciao amici


    Weiß jemand von euch ob Apple CarPlay im Giulietta QV nachrüstbar ist? Das Auto ist BJ 2015 und voll ausgestattet.

    Hab mich schon im Forum umgeschaut aber nirgends etwas dazu gefunden.


    Gruß und Forza:AlfaFahne:

    -ocapitane-

    • Offizieller Beitrag

    Glaube nicht, dass da was möglich ist.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Bei Alpine nachfragen. Die sind der Ausrüster der Giulietta und der MiTo Sondermodelle mit dem grossen Display bzw. Anlage.

    Um eine Falschverständlichkeit zu meiden.

    Ich meinte mit Alpine die ganze Einheit, also diese Geräte.


    images (4).jpegalpine2.jpeg


    Ob Apple Car Play separat nachgerüstet werden kann, weiss ich nicht, aber Andre und guzzi97 haben ja schon geantwortet dass das nicht geht.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Ich frag mich halt nur bei sowas. Was passiert dann mit den ganzen konfiguierbaren Einstellungen für Lichtsensor, Regensensor, Tagfahrlicht usw.

    Muss ich mich damit abfinden, dass ich nix mehr konfigurieren kann oder bleibt das erhalten??


    gruss


    werner