Suche Winterräder für 916 .. komplett & fahrbereit
- Pam
- Erledigt
-
-
Warum nicht, was haben die für einen Lochkreis? Was willst haben dafür (inkl. Versand?)
-
Hab noch nie Räder verschickt. Keine Ahnung, was sowas kost.
-
49,90 über Iloxx. Speziell für 4 Räder.
Einzeln mit Folie umwickeln, die holen ab. Hat mit Iloxx immer gut geklappt, nie Beschädigungen.
-
Oder Hermes, das sind für vier Pakete dann 46€ meine ich.
Täuscht das oder sind die Gummis schon älter?
-
Täuscht das oder sind die Gummis schon älter?
Na klar sind die schon älter. Werde mal nach dem Herstellungsjahr schauen.
-
Und Du hast mit der Verbreiterung hinten keine Probleme bei Kurven oder eintauchen der Dämpfer am Radkasten? Hast du original Dämpfer drauf?
Mach mal ein Foto mit Platten und montierten Rädern.
Da waren die schweren *Keskins drauf, an den Milanos habe ich das noch gar nicht ausprobiert ..
War ich ohne Stress mit an Pfingsten mit *MII an der Ostsee & zurück (ca 200) .. funktioniert!
Hat auch Spass gemacht, die Kombi funzt an den Achsen!
-
Na klar sind die schon älter. Werde mal nach dem Herstellungsjahr schauen.
Passt schon ... im Winter wird eh nicht geheizt & die 2 km zur Arbeit hin & zurück & die kurze Tour zu Edeka & Aldi werden die schon schaffen ...
optional bin ich am Überlegen, ob ich Mariechen abmelde über die Zeit & in der Garage einmotte (für etwaige *Schwerlasten ist eh olle *Corsi zuständig, aber der macht' auch nicht mehr lange) - dann entweder mit Bahn oder Fahrrad durch das Winter-Deckswetter .. *Bibber !
Dat ist ja wat für Clausi!

-
Alles anzeigen
Da waren die schweren *Keskins drauf, an den Milanos habe ich das noch gar nicht ausprobiert ..
War ich ohne Stress mit an Pfingsten mit *MII an der Ostsee & zurück (ca 200) .. funktioniert!
Hat auch Spass gemacht, die Kombi funzt an den Achsen!
Ich hatte wohl einen Gedankenfehler. Die 22 mm waren ja je Achse, also 11 mm auf jeder Seite
, oder 
-
Neee, 22mm / Rad, ich hab' 15mm / Rad.
-
Ich hatte wohl einen Gedankenfehler. Die 22 mm waren ja je Achse, also 11 mm auf jeder Seite
, oder 
Nee, 22 je Seite ...

-
Passt schon ... im Winter wird eh nicht geheizt & die 2 km zur Arbeit hin & zurück & die kurze Tour zu Edeka & Aldi werden die schon schaffen ...
optional bin ich am Überlegen, ob ich Mariechen abmelde über die Zeit & in der Garage einmotte (für etwaige *Schwerlasten ist eh olle *Corsi zuständig, aber der macht' auch nicht mehr lange) - dann entweder mit Bahn oder Fahrrad durch das Winter-Deckswetter .. *Bibber !
Dat ist ja wat für Clausi!

Das hat nichts mit rasen zu tun Clausi, harte Winterreifen sind im Winter genau so brauchbar wie Sommerreifen.
Ab 5 Jahren sind die unbrauchbar.
-
Das hat nichts mit rasen zu tun Clausi, harte Winterreifen sind im Winter genau so brauchbar wie Sommerreifen.
Ab 5 Jahren sind die unbrauchbar.
Jaja, Papa. lass' gut sein .. wenn olle *Steffi 'nen vernünftigen Preis macht, kommen die drauf, Clausi ist da *Hardcore ... meine letzten 4 *Milanos versaue ich mir nicht im Winter, ich hab da soo viel Geld reingesteckt.
Traurig genug, dass Mariechem 1 wohl in diesem Winter zum ersten mal seit Langem wieder ran muss ... aber auch bei ihr gilt leider:
Leben geht weiter!
Und sie wird altern!
Genau wie wir alle!
Es nützt ja nix!
-
Das hat nix mit Hardcore zu tun, ich sag ja nur wenn die alt sein sollen sind die unbrauchbar.
Schau doch auch mal bei Kleinanzeigen rein, da ist alles voll mit Winterreifen in 5X98.
Was ist eigentlich mit Mll das du die nicht fährst?
-
Das hat nix mit Hardcore zu tun, ich sag ja nur wenn die alt sein sollen sind die unbrauchbar.
Schau doch auch mal bei Kleinanzeigen rein, da ist alles voll mit Winterreifen in 5X98.
..ich verlasse mich da auf Euch ... wofür habe ich denn den Club hier?!

-
Nee, 22 je Seite ...

Wirklich schöner Ars..... ??
-
Wirklich schöner Ars..... ??
Jupp .. schade drum ..

-
Jupp .. schade drum ..

Um was....

-
Moin clausi,
will jetzt nicht alle Beiträge lesen. Suchst Du noch? Hab nen Satz original 16-Zoll mit wirklich guten Reifen, DOT müsste ich schauen. Kann ich Dir evtl. mitbringen am samstag. Bin eh in HH.
-
Moin Dirk,
bist Du beim Stadtparkrennen?
-
Moin clausi,
will jetzt nicht alle Beiträge lesen. Suchst Du noch? Hab nen Satz original 16-Zoll mit wirklich guten Reifen, DOT müsste ich schauen. Kann ich Dir evtl. mitbringen am samstag. Bin eh in HH.
Besser geht doch nicht. Machen!
-
..lange, schräge Geschichte, mein Lieber ...
-
..lange, schräge Geschichte, mein Lieber ...
Ich habe Zeit.

-
Ich habe Zeit.

..ein anderes mal vielleicht ..
-
Clausi!!!!!!!!
Wat is mit den Rädern?
Fahre Mittwoch nach Kiel, Donnerstag zurück, da könnte ich Dir die Dinger vorbeibringen. Ich schau mal, das ich ein Foto mache. hab aber nur eine davon hier, Rest im "Aussenlager"