Eibach Federn HA Hinterachse (rot)

  • Ich war heute beim TÜV und dabei kam zu Tage, dass beide Federn hinten (mehrfach) gebrochen sind und ich suche daher dringend neue Federn, neu im Sinne von intakt!

    Bitte seid so lieb und macht mir faire Angebote. Ich weiß dass die Nummer zu den Federn fehlt, das werde ich nachreichen, wenn ich am Auto war.


    BTW. Ich habe ein Teilegutachten für die Federn, in dem KEIN UMBAU DER BLINKER erforderlich ist, das biete ich euch dann auch als Dankeschön mit an, da es schon lange nicht mehr zu haben ist.

  • Schreib am besten noch mit bei für welchen Motor die sein müssen, ggf gibt es da unterschiedliche. :kopfkratz:

  • Ich habe tatsächlich mit dem Verkäufer bei ebay Kleinanzeigen Kontakt aufgenommen und das Set gekauft.


    Dafür erstmal ein fettes "danke schön!"


    Jetzt muss Hermes nur noch liefern und ich kann es dann einbauen. Fehlen nur noch die Bremsen für hinten und vorn die oberen Lager der Lenkung. Das wird spannend!


    Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Bella (seit ich sie selbst fahrbereit gemacht habe nach dem Kauf...zum überhöhten Preis). Hoffe es ist dann alles gut für die nächsten Jahre.