ARP-Aufkleber 2018

    • Offizieller Beitrag

    Wieso? Lässt du die Kleber nur zum Treffen am Auto und machst se danach wieder ab? :/

    neee......falsch verstanden.....ich meinte damit, dass doch so ein Klebchen quasi so eine Art Teilnahmeurkunde ist, die man eben nur auf dem Treffen bekommt. Deshalb meinte ich, dass man den Kleber nicht ein halbes Jahr später draufkleben sollte.....ich weiß noch die 10-jährigen waren heiß begehrt und auch echt rar zum Schluß. Der klebt übrigens immer noch drauf.:knutsch: Einer ist mir flöten gegangen und der vom letzten Mal war ja nicht fertig geworden....

    Die Kuhfelder Sticker müssen dann immer weichen, da es sonst irgendwann zu viel wird mit Stickern:kopfkratz:

    • Offizieller Beitrag

    Clausi, Datum beachten es ist 2018 und noch nicht 2019 also findet es ja auch statt.:wink:

    ".. findet es ja auch statt?" Gerdi, wat hat Du denn geschmökt =O


    Mach' zum 1. Januar '19 endlich *Schicht im Schacht, Du alter Cowboy - Dein neuer *The Beast (Actros oder wie dat Teil heisst, Billig-Humpen & zu schmal etc .. ) gefällt Dir ja sowieso nicht, das habe ich rausgelesen .. chill down, mein Schieter - Leben ist kuäz! :knutsch:

  • ".. findet es ja auch statt?" Gerdi, wat hat Du denn geschmökt =O


    Mach' zum 1. Januar '19 endlich *Schicht im Schacht, Du alter Cowboy - Dein neuer *The Beast (Actros oder wie dat Teil heisst, Billig-Humpen & zu schmal etc .. ) gefällt Dir ja sowieso nicht, das habe ich rausgelesen .. chill down, mein Schieter - Leben ist kuäz! :knutsch:

    Clausi, hab wohl Besenhaare anstatt marlboro geraucht, hab mal das Wort "findet " mit "fand" vertauscht,

    Aber Besenhaare in ne Hülse gestopft dat knallt eben in der Birne.


    Die neue "Karre" werd ich mir erst mal ansehen, 2 Wechselbrückenfahrer bei uns haben so ne Kiste

    und sind begeistert, aber ich hasse Autos mit Motortunnel .

    • Offizieller Beitrag

    Clausi, hab wohl Besenhaare anstatt marlboro geraucht, hab mal das Wort "findet " mit "fand" vertauscht,

    Aber Besenhaare in ne Hülse gestopft dat knallt eben in der Birne.


    Die neue "Karre" werd ich mir erst mal ansehen, 2 Wechselbrückenfahrer bei uns haben so ne Kiste

    und sind begeistert, aber ich hasse Autos mit Motortunnel .

    Übrigens .. Besenhaare .. oder auch *harte Pferdehaare .. wenn Du jemand in's Grab bringen willst - mix Deiner Frau dat Zeugs gehechselt unter das *Frühstücksbrot - ist so nicht nachweisbar .. dauert bisschen - *Darm_Error, *mmhmm , kann passieren :/


    - oder, wie es die englischen *Gentlemen damals getan haben - "kaufe Deiner Frau einen *Jaguar E-Type 12 Zylinder", wenn Du sie los werden willst - (die Lenkmechanik kann bei 240 Km/h schon mal aushaken :rolleyes:) .. .. das ist aber schade.. ohh .. :kopfkratz:;)

  • Übrigens .. Besenhaare .. oder auch *harte Pferdehaare .. wenn Du jemand in's Grab bringen willst - mix Deiner Frau dat Zeugs gehechselt unter das *Frühstücksbrot - ist so nicht nachweisbar .. dauert bisschen - *Darm_Error, *mmhmm , kann passieren :/


    - oder, wie es die englischen *Gentlemen damals getan haben - "kaufe Deiner Frau einen *Jaguar E-Type 12 Zylinder", wenn Du sie los werden willst - (die Lenkmechanik kann bei 240 Km/h schon mal aushaken :rolleyes:) .. .. das ist aber schade.. ohh .. :kopfkratz:;)

    Von Clausi lernen, heißt Siegen lernen. :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Ob Clausi immer siegt? Der hat oft genug Scheiße am Haken. :kopfkratz:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • - oder, wie es die englischen *Gentlemen damals getan haben - "kaufe Deiner Frau einen *Jaguar E-Type 12 Zylinder", wenn Du sie los werden willst - (die Lenkmechanik kann bei 240 Km/h schon mal aushaken :rolleyes:) .. .. das ist aber schade.. ohh .. :kopfkratz:;)

    "ich hab meiner Frau nen Jaguar gekauft":evil:

    Wenn, dann macht Mann das mit ner echten Katze....dann ist die Überraschung beim Öffnen des Garagentores größer....=O