Dann hat der Hersteller DEINER Navi Software eben auf diesen Kopierschutz verzichtet.
Einfach ...
gehabt.
Dann hat der Hersteller DEINER Navi Software eben auf diesen Kopierschutz verzichtet.
Einfach ...
gehabt.
Servus miteinander,
Ich habe dasselbe Problem und kann mir leider die Links nicht runterladen um eine neue sd karte zu konstruieren.
Habe den Orginal Code von Here bekommen um meine alte sd wieder zu starten aber selbst der funktioniert nicht. Wurde mal vom Alfa Händler wo mein 159 herstammt nachgefragt
Bin jetzt echt am verzweifeln weil ich mein navi nicht mehr zum laufen bekomme. Vlt kann mir ja jemand weiterhelfen
Servus miteinander,
Ich habe dasselbe Problem und kann mir leider die Links nicht runterladen um eine neue sd karte zu konstruieren.
Habe den Orginal Code von Here bekommen um meine alte sd wieder zu starten aber selbst der funktioniert nicht. Wurde mal vom Alfa Händler wo mein 159 herstammt nachgefragt
Bin jetzt echt am verzweifeln weil ich mein navi nicht mehr zum laufen bekomme. Vlt kann mir ja jemand weiterhelfen
Da das original Navi ja mindestens 13 Jahre alt ist und es seit bestimmt 6 Jahren eh keine Updates mehr gibt (von Alfa bestimmt schon seit 8 oder 9 Jahren nicht mehr).... alte Teil raus und ein gescheites Radio rein. Android China Radio kostet knapp 230€, plus 30€ für den Adapterrahmen (wegen größerem Ausschnitt des Radionav) Der Rest ist Plug n Play. Ergebnis ist immer aktuelle Navikarten und das bei freier Auswahl des Anbieters. besserer Klang, WLAN, USB Buchsen, Android Auto bzw Carplay, Bluetooth Audiostreaming... optional Rückfahrkamera, DAB+, Dashcam uvm
Einfach ...
gehabt.
Geklonte SD Karten kaufen ist ja kein Problem... Er hat ja nicht geschrieben dass sie funktioniert haben. Tomtom SD Karten sind auch nicht gerätegebunden... aber klonen geht trotzdem nicht
Seltsam, ich habe im Laufe der Jahre öfter mal eine geklonte SD Karte gekauft mit Navi-Daten
Die haben immer alle funktioniert. Kamen halt aus Litauen oder ähnlich. Die können das.
Selbst ich hatte vor Jahren (noch unter Win98 oder 2000) die passende SW für sowas. Habe mich aber nicht mehr damit beschäftigt. Mittlerweile erledigt man das wohl unter Linux billiger als unter Win. Aber geht nicht gibt's nicht.
Moin zusammen
Ich würde das navi schon gerne behalten weil ich damit ganz zufrieden war und mit dem bose klingt es auch für mich ausreichend. Gibt es keine Möglichkeit eine neue funktionierende SD zu erlangen? Wäre auch gerne bereit dafür was zu bezahlen
Grüße marcus
oder hat jemand vlt noch eine geklonte Karte rumliegen oder könnte mir eine erstellen gerne auch gegen bares. Wäre wirklich für jede Hilfe dankbar weil ich gerne das orginale navi weiterbenutzen würde.
Ich bin auf das alte Thema gestoßen, weil ich dringend Hilfe brauche. Wir haben leider die alte SD Karte mit den Karten geknickt, als sie herausgerutscht ist. Ich habe versucht, mit der Anleitung eine neue SD Karte zu machen aber leider funktioniert der Link über Mega nicht mehr. Hat jemand noch vielleicht einen Tipp?
Vielen Dank 🙏
Ich habe versucht, mit der Anleitung eine neue SD Karte zu machen aber leider funktioniert der Link über Mega nicht mehr.
Die Dateien aus dem Link hab ich noch, falls Du sie brauchst. Hab das damals "vorsorglich" runtergeladen.
Ich hab auch ein Backup der originalen Karte aus meiner 2012er Giulietta, wenn das hilft
Die Dateien aus dem Link würden uns sehr weiterhelfen, das wäre super, wenn wir die irgendwie bekommen könnten. Ich weiß leider nicht, wie groß die sind und wie das technisch am Besten ginge.