Kaltstart mit leichten Startproblemen ca 20s nach erlöschen der Vorglühlampe
Die Injektoren sind in Ordnung.
Wann wurde der Zahnriemen gewechselt?
Kaltstart mit leichten Startproblemen ca 20s nach erlöschen der Vorglühlampe
Die Injektoren sind in Ordnung.
Wann wurde der Zahnriemen gewechselt?
Am 13.01.2016 mit 56.862km
(Jetzt 117.000)
Wie glaubst du spielt der da rein?
Zwecks HDP. Aber bei der Laufleistung nach Wechsel nicht relevant.
Prüf mal ob der Tankdeckel beim öffnen zischt.
Danke dir.
Nein, hat jetzt nicht gezischt, aber das Fahrzeug steht auch schon seit 3 Monaten an ort und stelle. Ich denke da sollte jeglicher Druckunterschied mittlerweile ausgeglichen sein.
Danke dir.
Nein, hat jetzt nicht gezischt, aber das Fahrzeug steht auch schon seit 3 Monaten an ort und stelle. Ich denke da sollte jeglicher Druckunterschied mittlerweile ausgeglichen sein.
Nicht wenn die Tankentlüftung defekt ist. Aber ein altgewordener Anlasser kann auch ne Fehlerquelle sein warum die schlecht anspringen. Da wird die soll Drehzahl gerade so erreicht. In Kombination mit einer vorförderpumpe die unter Umständen auch nicht mehr 100% Leistung liefert und schon ist das Problem da. Ohne jetzt mal die Masseleitung mit hinzu zu ziehen.
Anlasser habe ich bereits neu.
Ich habe ein Starterkabel vom Minuspol der Batterie direkt an den Motor gelegt - ohne Effekt.
Die Glühkerzen und das Glührelais sind auch alle neu. Trotzdem wird Fehler Vorglühanlahge P0380 abgelegt...
Anlasser habe ich bereits neu.
Ich habe ein Starterkabel vom Minuspol der Batterie direkt an den Motor gelegt - ohne Effekt.
Die Glühkerzen und das Glührelais sind auch alle neu. Trotzdem wird Fehler Vorglühanlahge P0380 abgelegt...
Dann hast du einen defekt in den Kabeln.
Danke für den Tipp, ich versuche sie mal zu prüfen