Alfa Romeo Brera, Motorhaubendämmung und Spritzschutzdämmung gesucht!

  • :wink:Hallo liebe Alfisti, kurze Vorstellung...ich bin die Steffi aus Kiel und seit April stolze Besitzerin eines Alfa Romeo Brera 2,2 JTS :like:. Leider war bereits als mein Brera noch beim Vorbesitzer war der Marder zu Besuch und hat die Motorhaubendämmung sowie auch die Dämmung am Spritzschutz zerlegt. Da die Dinger bei Alfa echt unverschämt teuer sind hier meine Frage...Habt Ihr Tips für mich, wo ich die Dinger günstiger herbekomme? Bei Google, Ebay....und den ganzen Möglichkeiten habe ich schon geschaut. Leider nichts für nen Brera dabei.......lg Steffi:knutsch:

    • Offizieller Beitrag

    Moin, Steffi ... erstmal herzlich willkommen hier im fantasischen *ARP und für Deine Deine Problemchen mit den wundervollen *Brera werde sich hier sicherlich Lösungen finden .. habe etwas Geduld, dann werden sich hier die Experten hier ( die sind alle zurzeit noch im *Koma :prost1:) bei Dir melden.


    Viel Spass beizeiten hier im *ARP ... und Grüsse aus Hamburg. :AlfaFahne:

    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.