Interesse an einem Stammtisch??

  • Ich hätte auch Interesse komme aber etwas weiter weg ca 80km

    Haben auch eine WhatsApp Gruppe falls Interesse besteht ? Da sind 3 Osnabrücker noch drin glaube ich ?

    Ach ja Alfa 147

  • Zum Thema Stammtisch Tag:

    Arbeite in Schichten auch am Wochenende und abends, von daher ist es für mich immer etwas Glückssache ob ich den Tag frei habe oder nicht.

    Vielleicht können wir ja in naher Zukunft erst einmal Treffen organisieren, bei dem dann Weiteres geklärt werden kann!?

    Grüße

    Eric

  • Ich hätte auch Interesse komme aber etwas weiter weg ca 80km

    Haben auch eine WhatsApp Gruppe falls Interesse besteht ? Da sind 3 Osnabrücker noch drin glaube ich ?

    Ach ja Alfa 147

    Soll ja nicht nur in OS stattfinden, der Stammtisch darf meinetwegen gerne wandern:joint:


    @ Eric; soll ja regelmäßig 1mal im Monat stattfinden, wer kann der kann wer nicht, ist das nächste mal wieder da; ich werde bestimmt auch nicht immer dabei sein können. Deswegen kann der Stammtisch trotzdem stattfinden.


    @ Stefan :like:

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!

  • Mike,

    schreibe doch mal Clausi und Dirk an. Wir hatten doch vor zwei Wochen unser Stammtisch in HH und hatten uns überlegt, dass nächste Mal diesen in Richtung West-Südwest (Bremer Umland) zu verlegen. Somit hätten es die Friesen, Cuxländer und auch ihr Osnabrücker schön mit uns HH-lern zentral.

    Nur eine Idee ;-)


    Gruß

    Steffen

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • Ich halt mich da raus. Einmaliges oder auch mehrfaches Treffen ist ok, wenn es um einen regelmäßigen Stammtisch geht, gehöre ich nicht zu denen, die es immer einrichten können, teilzunehmen. Bin einfach zeitlich echt viel belegt.

    Daher schaue ich gerne mal sporadisch vorbei, wenn es sowas geben sollte. Spielt für mich auch keine Rolle, ob ich 50 oder 150 km fahre.

  • Gut dann möchte ich mal einen Treffpunkt für das erste Treffen vorschlagen:

    Höger's Hotel&Restaurant in Bad Essen

    (Ich arbeite dort)

    Kostenlose Parkplätze gäbe es direkt am Haus und auch in unmittelbarer Umgebung kostenlos. Um einen Tisch, separaten Raum oder Sonstiges kann ich mich gerne kümmern.

  • wir sollten, denke ich mal, einen stammtisch in der größten kleinstadt deutschlands machen.

    K Ö L N .

  • Abend,


    was ist denn hier aus der Idee mit einem Stammtisch geworden? Komm aus der Ecke Lingen und Osnabrück ist ja keine Entfernung. Würde mich mit Sicherheit mal blicken lassen.


    Gruß Sven

  • Moin Mike,


    jeden Monat würde ich es wahrscheinlich nicht schaffen und mit "Wer nicht kommt zahlt Strafe" kann ich nichts anfangen aber generell würde ich schon gerne mal sehen wer Ihr so seid :)


    4in1 (Mike) - 156 1,6TS - Steinfurt

  • Hallo zusammen,


    ich wäre nach wie vor dabei. Hatte bereits einen Treffpunkt vorgeschlagen! Falls das in Ordnung geht brauchen wir nur noch ein Datum und Uhrzeit...

    Grüße aus Bad Essen :wink:

  • wir sollten, denke ich mal, einen stammtisch in der größten kleinstadt deutschlands machen.

    K Ö L N .

    Dann los, wenn Du Zeit hast geh es doch mal an. Ich bin zeitlich momentan etwas knapp sonst hätte ich es schon mal angefangen.

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Also Mädels! wir gurken hier seit Juli!!!!! rum und kommen nicht in die Puschen :ueberzeug:


    Mike hat sich die Mühe gemacht, das hier zu starten, und Lofriza hat Höge in Bad Essen vorgeschlagen.

    Als gelegentlicher Teilnehmer (200km), schlage ich mal ein Datum vor: 16 Februar 18:00.


    Wie üblich, bitte die Liste fortsetzen.


    1. mru55 Giulietta (Michael und Mariefrance)





    :AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne: