Biete Zender Monza 17 Zoll Alufelgen mit 225/45R17 Winterräder Lochkreis 5/98

• Danke ebenso.

Brauchst Du 17 Zoll wegen der Bremsanlage oder gingen auch 16 Zoll?

Meine Frau hat von Ihrer Giulietta noch einen Satz Alus in 16 Zoll mit 205/55 R16 Winterreifen, die sie nicht mehr braucht...

LG

Daniel

• Oh, da sagst Du was. Ich habe mir die Bella erst vor 4 Monaten neu geholt und meinen alten 156-iger meiner Tochter geschenkt.

Ich muss mal die Bremsanlage checken. Vielleicht gehen auch die 16-Zoller. Beim Kauf wurde nichts zur Bremsanlage gesagt. Mit Glück ist die Standard drinne und dann würden auch die Lütten passen. Ich sag Dir am WE bescheid. Bin gerade dienstlich unterwegs!!!

Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

• Okay, dann meld' Dich am WE nochmal, sollten eben keine Brembo Bremsen sein, dann brauchst Du mind. 17 Zoll, bei der normalen Anlage sind auch 16 Zoll möglich :like:

LG

Daniel

• Offizieller Beitrag

Und wieder an der Preisschraube gedreht:

Zender Alus mit Winterreifen

Warum will denn keiner die Räder, alleine die Felgen sollten doch mehr wert sein und im Winter absolut problemlos zu reinigen...

Keine Kohle im Augenblick, Danni, sonst hätte ich sie längst für *MI genommen ... :(

• Clausi, hab auch momentan keine Kohle, hab für den GTV und den Mazda andere Winterräder geholt und bin mir als blank...aber die Banken wollen ja auch leben ;-). Aber was ich echt net verstehe, das so keiner Interesse (ausser Dir natürlich) an den Rädern zeigt, zumal bei dem Preis...Zender Alus waren mal richtig teuer, mit den Monzas habe ich damals meinen ersten 156iger bei Zender gekauft...und nun werden se verramscht...schon irgendwie traurig...

LG

Daniel

• Offizieller Beitrag

Clausi, hab auch momentan keine Kohle, hab für den GTV und den Mazda andere Winterräder geholt und bin mir als blank...aber die Banken wollen ja auch leben ;-). Aber was ich echt net verstehe, das so keiner Interesse (ausser Dir natürlich) an den Rädern zeigt, zumal bei dem Preis...Zender Alus waren mal richtig teuer, mit den Monzas habe ich damals meinen ersten 156iger bei Zender gekauft...und nun werden se verramscht...schon irgendwie traurig...

Ich hab schon Kohle, aber die geht sowas von weg im Augenblick wg. Umzug etc ... ich weiss Dein Angebot sehr zu schätzen und die Räder sind für den Kurs mehr als okay ... was soll ich machen .. :(

• Offizieller Beitrag

Nee Clausi, ist ja alles gut, manchmal geht es einfach nicht...aber die komplette Resonanz bzw. nicht vorhandene Resonanz darauf finde ich schon sehr seltsam...

Tja ... haben alle eben keinen guten Geschmack .. :S8)

.. warte man noch bisschen, vielleicht kann ich die Räder finanziell noch irgendwie reinschieben im nächsten Monat ..

• Offizieller Beitrag

Und wieder an der Preisschraube gedreht:

Zender Alus mit Winterreifen

Warum will denn keiner die Räder, alleine die Felgen sollten doch mehr wert sein und im Winter absolut problemlos zu reinigen...

Das Design ist halt altbacken. Aber trotzdem viel Erfolg. :like: Ich teile das mal für dich in unserer Facebook ARP Gruppe.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Offizieller Beitrag

Na und ... ist denn *Old Scool schlecht?! ..

Ihr seid alle bescheuerte *Design_Junkies, Clausi hingegen steht auf alte Werte!!!

Jedes Element eines alten Autos sollte aus der entsprechenden Epoche stammen!

Was sollen moderne 18"oder 19"_Alu-Speichen auf einen 96er Spider? Sieht scheis** aus & fährt sich ebenso!

Meine restaurierten *Milanos z.B. sind über 20 Jahre alt, die sind artgerecht, ebenso z.B. die alten GTAs hier.. .. sooo muss dat!! 8)

• Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich sie auch drin, da hat sich einer gemeldet und ne ABE gesucht...als ich ihm dann schrieb, das ich das Teilegutachten hätte hatte er keinen Bock mehr wegen dem Eintragen...hab dem dann geschrieben, das die meisten Zubehörfelgen in 17 Zoll für diese Alfa Modelle nur ein Teilegutachten haben und er ansonsten Originalfelgen kaufen muss, die er aber nicht zu diesem Kurs bekommen wird...echt, Leute gibts...:wand::fail:

Aber wie gesagt, billiger gehen die nicht weg, wer weiss, was mir wieder für Spinnereien einfallen, vielleicht brauch ich die ja sogar dann wieder :joint: (cooles Smily übrigens)

LG

Daniel

• Oha, über 7000 Teile 8| ist ja krass. Dann hast Du ja was zu tun ;-). Und gerade wenn da seltene Teile dabei sind, macht Aussitzen den meisten Sinn. Mein Verdeckkastenmotor vom Spider z.B., überarbeitet mit Metallzahnrad bleibt auch hier liegen und geht wenn überhaupt nur zu einem sehr guten Kurs weg :like:

LG

Daniel

• Ich glaube, mit dem hatte ich schon Kontakt, aber er wollte das Teil auch nur als Reserve und hatte, so wie ich jetzt auch, die neue Unus Variante verbaut und da war ihm mein Angebot zu teuer, was ich in seinem Fall auch verstehen konnte.

Sollte es sich jedoch um einen anderen handeln, wäre das sehr nett von Dir :like:

LG

Daniel