Alfa Treffen in Hamburg

  • Na, da werden wir wohl morgen richtiges Norddeutsches Wetter beim Treffen haben :joint:


    Viel Wind und teilweise Regen... konnte ja auch nicht anders:wand:

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid alles Muschies . ... :ueberzeug:


    Das Wetter hier ist tip_top, leicht bewölkt bei schönem Wind & ca. 20°C - was will man mehr :)


    Clausi ist ca. um 11:30 an der Oldtimer Tanke Brandshof .. muss vorher noch Auto waschen, Dreckskiste!:cursing:


    Ob ich offen komme, weiss ich noch nicht, ist Risiko, weil das Plastik_Persenning durch die fehlende Arretierung durch das kaputte Zahnrad nicht mehr funzt, daher läuft der ganzen Verdeck_Mechanismus nicht mehr richtig .. hab' ein bisschen Schiss, dass mir die Klappe bei einem Windstoss aufspringt und jemand anderem in die Scheibe fliegt!


    - hatte ich mal bei einem BMW 2002 Targa vs. Ford Granada hinter mir, das war sehr eng ... und dat Teil war aus Stahl (!) ..

    .. flog' mir über den Schädel, klatschte aber rechtzeitig auf die Strasse, der schwere *Granada ist drübergefahren, Clausi rechts raus, hat es schnell eingesammelt & GANZ schnell weg von der Strasse - passte anschliessend aber noch:rolleyes:


    ..alte Geschichten <X;)


    Whatever, ich freue mich auf Euch :knutsch:

    • Offizieller Beitrag

    Komm doch vorbei, hast doch Urlaub.

    ..die Mädelz hier sind morgen Abend wieder mal im *Angie's ab 22 Uhr, da kann man nun absolut nix falsch machen .. funky, funky :like:


    Die Truppe kennst Du bereits, Nobby ... die Combo mit den schicken, gut gelaunten, sexy Mädelz & den kompetenten & coolen Kerls an den Drums, Keyboards & an den Saiten-instrumenten sind schlicht klasse - Tipp!


    DAS nenne ich *Gute_Laune_Mucke & tut nicht weh ... ausser an den *Dance_Shoes evtl. bei die Weibers später :joint:


    Track hier aus der Location *Angie's Night Club, aktuell aus St.Pauli / Hamburg, Reeperbahn.. enjoy:


    https://www.youtube.com/watch?v=_-fOeVqAyMc

  • Na dann mal den Nordlichtern morgen schönes Wetter und viel Spaß, wünscht Euch die Gegenveranstaltung „OGP“ von der wohl bekanntesten Rennstrecke der Welt :wink:

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal den Nordlichtern morgen schönes Wetter und viel Spaß, wünscht Euch die Gegenveranstaltung „OGP“ von der wohl bekanntesten Rennstrecke der Welt :wink:

    jaja .. *gähn ... *Wroaaar .. mhhmm, immer das Gleiche - wir schauen alte Autos, die wir uns nicht leisten können oder fahren auf Rennstrecken, die wir nicht beherrschen ... wir sind dann passiv.


    Und auch nicht wirklich dabei!


    Wir hier im HH_Stammtisch sind frisch, innovativ, interaktiv & gestalten unser Event selber, wir sind nicht Zuschauer .. wir LEBEN die Gegenwart, das Leben, den Alfa - und ... die Freundschaft.


    Sooo muss dat! :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja Ja clausi, mecker nur über den N-Ring, mir sind olle Karren lieber wie irgendwelche Radaukneipen,

    Dat musste jetzt sein.:bäh:

    Ach ... joar, Gerdi, es ist, wie es ist.

    Alles Geschmackssache.


    Du hast recht - man muss es wollen & wenn es nicht passt, dann ist es ebenso, die Geschichte hat es bewiesen:


    z.B ... olle *Cäsar hatte Konflikte mit dem Luder *Kleopatra (da ging es um Macht & natürlich um Sex),* John F. Kennedy hatte wat mit *Marylin Monroe ( nur noch Sex), *Clinton hatte hatte wat mit 'ner Praktikantin (es ging um illegale Erdnussbutter-Lizenzen & natürlich auch wieder um Sex) .. olle *Reagen lassen wir mal raus, der hatte nur Sex mit intergalaktische Raketen & bei unserem radikalen Freund *Trump sieht das dann schon wieder ganz anderes aus (auch wat mit Sex , aber wieder ganz anders gelagert) - hmm ..


    - alles ist relativ .. ich mach' mir da mittlerweile gar keinen Kopp mehr drum - das Leben ist schlicht zu kurz dafür & ich weiss zuviel :rolleyes:

  • Clausi ich wünsch Euch in HH viel Spaß.


    Du warst eventuell noch nicht beim OGP auf den Ring, es gibt da nicht nur hochpreisige Nobelkisten,

    es stehen beim großen Alfazelt (Club) so ca 150 "normale Alfas" auf dem üblichen Platz, schön anzusehen.

    Das Fahrerlager ist auch ganz gut mit allem Möglichen gefüllt. Marken sind alle vertreten. Macht auch Laune.

    Und morgen Abend fall ich dann auf die Couch. Kann leider wegen eventuellem Regen nicht mit "Lui" hinfahren

    Die elende Dichtung Front kann ich nicht herzaubern, Serie 2 schwer zu kriegen und Neu mit Platindiamantpreis.:wink:

    • Offizieller Beitrag

    Ach Gerdi, Du kennst mich doch, lass mich doch hier ein bisschen provozieren, von den vielschichtigen Kontroversen lebt das Forum doch & es ist von mir ja auch nicht ernst gemeint :)


    Ausserdem ist es ein Ventil für mich, nehmt meine Worte alle bitte nicht zu ernst zurzeit. :knutsch:


    Natürlich sind die aktuellen Mega-Veranstaltungen klasse (ES IST SAISON, ÜBERALL) und ich ärgere mich auch, dass ich hier im Augenblick zu nix komme (zu viele Baustellen gerade) ..


    .. mir bleibt im Augenblick nur das Event morgen mit den Jungz aus der Umgebung ... ich würde sehr gern viel mehr Gas geben -

    . egal, ob fette *Rock_Konzerte (*Wacken ist bereits ohne mich passiert, *Werner steht noch an) ..aber auch die vielen geilen *Auto_Events, die laufen zurzeit etc .überall in der Republik *buhuu .. ...


    Ich bin gerade 'ne schlappe Socke .. *Fuc*! :(