Wie geil ist das denn?![]()
Welchen Rasenmäher
-
-
Wie cool ist der denn. Wow.

-
gibts von dem nicht schon den Facelift

-
Wird ein Benziner und wenn mir mal langweilig ist, dann baue ich daraus ein GoKart.

Hi Andre,
was evtl. noch zu empfhelen ist bei der Größe der Rasenfläche ist eine Mulschfunktion im Mäher. So brauchts du nicht laufend den Gorb leeeren und der Dreck muss ja auch immer Weg. Nachteil dabei ist, regelmäßig mähen. Aber ihr habt ja ein kleinen Sklaven.
Vorteil wenn du ein Benziner nimmst, kannst du auch gleich ein Fichtenmoped betreiben.
-
Fichtenmoped?
-
Fichtenmoped?
Kettensäge

-
Grünau

-
Kettensäge? Versteh ich nicht.

-
-
Wir haben mal wieder den Rasen beackert.
-
Wir ??

-
Grüne WPC-Platten drüber und fertig .... oder schönen Kunstrasen, dann kann Junior auch mal ordenlich kicken

-
Grüne WPC-Platten drüber und fertig .... oder schönen Kunstrasen, dann kann Junior auch mal ordenlich kicken

....und ihr habt das richtige Zeug um den Boden vorher clean zu machen...für immer......schon klar

-
Auf den Bildern sehe ich aber nur einen ackern,

-
Auf den Bildern sehe ich aber nur einen ackern,

Ich geh davon aus, dass der Andre so schnell gearbeitet hat, dass die Kamera nicht in der Lage war, das einzufangen

-
Ich vermute der Hausherr hat hinterher nur den Rechenstiel gekürzt, damit der arme Junge sich beim nächstenmal nicht mit dem Ding umbringt

-
Kettensäge? Versteh ich nicht.

Wenn du schon einen Bezinrasenmäher nimmst ist die Entscheidung zu einer Benzinkettesäge ja schon gefallen. Oder willst du kein Kamin oder Holz machen ? Irgendwas ist immer mal zu sägen.