Du bist aber ein vielgestreßter Mann, pass nur auf das du nicht auch noch Magengeschwüre kriegst!!!! ![]()
Norvegia
- Masi
- Erledigt
-
-
Fett wird man auf dem Sofa......
-
Probleme mit der Eiswürfelmaschine, erstmal mit abtauen versuchen......Schockmethode mit Haarfön und Coupè-Heizer ( Man beachte den guten alten Dia-Kieker) Gefriergut vor der Haustür gut in Wolldecken eingepackt.....
-
......May ist gut drauf. Die Eiswürfelmaschine produziert wieder! Hatte schon befürchtet das das mit einer Fummelarbeit endet.
Heute dann 3 Alfas behandelt , pluss ein VAG(der kam mit 2 Seitiger Mängel-Liste zur Teilebestellung) Arbeite sonst nicht mit Fremdmarken aber er ist mein Web-Master,heisst auch Thomas und hat morgen Geburtstag..........,da kann man ja nicht nein sagen.
-
du Dussel.....

-
Heute Reifen Tag...... ging zu wie beim Boxenstop, nur nicht so schnell. Aber immerhin gleich alle Felgen gewaschen und weggestapelt und eine kurze Winterdurchsicht gemacht, eine Fremdmarke wieder dabei ,sonst nur Alfas. Am Q4 haben wir dann noch neue Clips für die obere Dach-Dichtung montiert und etwas Rostbehandlung seitlich der Frontscheibe. Eine neue Dichtung haben wir aus dem Spender schon ausgebaut, heile!!! wollten aber warten bis die Farbe trocken ist, evt noch ein Anstrich druff.
Am Haus vom Sohnemann war eine Schieferplatte lose....ich habe ja Knie

-
so die Bella vom Sohnemann ist ohne Mangel durch......2 Jahre Ruhe .
-
so die Bella vom Sohnemann ist ohne Mangel durch......2 Jahre Ruhe .
Woran erkennt man den bestandenen TÜV in Norwegen? Habt ihr auch so einen netten Aufkleber auf dem Kennzeichen, wie wir in D?
-
Hier gibt es keine Kennzeichnung die letzte Zahl vom Nummernschild gibt den Monat an. Alle KFZ Daten sind auf das Nummernschild gespeichert, TÛV, Versichrerung und technische daten. Die skannen einfach alle Autos und winken die Sünder raus......Kaffee gibt es dann aber keinen. Autos die angehalten werden ohne TÜV, Versicherung usw....werden an Ort und Stelle aus dem verkehr genommen, Schilder abgenommen. Da kannste dann erstmal auf den Kontostand schauen, das wird teuer, also macht das keiner.
-
OK, verstehe, Danke.

-
Frisch aus dem Polizeibericht...........68839040.jpg
-
Was denn mit dem los?

-
das ist einer von vielen. Onkel (Politi) will jetzt verstärkt auf Last /Lastsicherung achten. Zum Nachteil von denen die sich zumindestens Mühe geben Lasten ordentlich zu beførdern, also zum Beispiel ich. Perfekt dauert mir zu lange/kann aufwendig sein. Und Gewicht ist teilweise ein kleines Ratespiel.
-
Gestern dann 2. Runde an der Äusseren Tür/ Dachdichtung. Nach langem hin und her haben wir dann rausgefummeltwie es am besten geht. Hinteres Ende und an der Tür runter muss noch eingeklebt/Clips werden.
Heute dann den Hausmeister gespielt. Waschmaschine, Trockner und Beleuchtung der Mystik-Ecke repariert. Da staunt die Hausfrau.....alles fertig geworden.
Waschmaschiene hatte sich ein 5 Øre Stück verklemmt.Trochner, hatte 5mm Siff unter dem Kondensteil von woaus die Pumpe abpumpt, genau so viel das die Notabschaltung Kontakt bekam. Am Pentagramwaren nur die Enden der Glas-Fasern Schwarz geworden von der Birne. bische abgeschnitten...leuchtet.
Mama belohnt die Aktion mit einem Pfefferbraten....( Deutschand Import)

-
Fleißig, fleißig der Masi.

-
Ich habs am Arxxh......kann nicht ruhig sitzen

-
Ich habs am Arxxh......kann nicht ruhig sitzen

Ringelblumensalbe soll helfen bei intergalaktischen Abszessen an der Poperze ... wenn das nicht hilft - *Domestos oder *Bremsenreinger ... spätestens dann ist Dein faltiger Popo wieder uneingeschränkt einsatzbereit ..

-
jo......und von innen eine Fluid Filmbehandlung mit der Hohlraumsonde , das weicht ordentlich ein und man muss nicht mehr so dolle drücken

Ich komme gerade vom Noteinsatz zurück, Kumpel vom Sohnemann ist der Saft ausgegangen, 159 2,4 mitten auf einer Kreuzung (wenn man dann hier von Kreuzungen reden kann). Batterie total platt, konnte nichtmal den Schlüssel rausnehmen. Ersatzbatterie rein, Ladung bei 14,3 V......
Aber das die Kisten bei laufendem Motor und intakter Lima einfach ausgehen, Mausekino und tot ?
-
jo......und von innen eine Fluid Filmbehandlung mit der Hohlraumsonde , das weicht ordentlich ein und man muss nicht mehr so dolle drücken

Ich komme gerade vom Noteinsatz zurück, Kumpel vom Sohnemann ist der Saft ausgegangen, 159 2,4 mitten auf einer Kreuzung (wenn man dann hier von Kreuzungen reden kann). Batterie total platt, konnte nichtmal den Schlüssel rausnehmen. Ersatzbatterie rein, Ladung bei 14,3 V......
Aber das die Kisten bei laufendem Motor und intakter Lima einfach ausgehen, Mausekino und tot ?
Ruhestrom messen .. dann sehen wir weiter ...
-
Kurzschluss in einzelnen Zellen von der Bakterie. Dann kann es Dir auch die komplette Ladespannung in den Keller ziehen.
-
Kurzschluss in einzelnen Zellen von der Bakterie. Dann kann es Dir auch die komplette Ladespannung in den Keller ziehen.
Jupp - z.B. - raus mit dem ollen Blei_Akku & neu kaufen. 100$ an jeder Tanke & Ruhe iss für 4 Jahre ...
-
Joo... Aber in einem Land, wo es mehr Elche als Tanken gibt... ??

-
im ausgebauten Zustand (ohne Belastung) habe ich an der alten Batterie die ich ausgebaut habe , noch 11,4 V gemessen. Hatte eine Ersatzbatterie mit aber die ist zu klein, neue ist schon bestellt.
An der Tanke.......
da kauft ihr ja auch eure Flachmänner
Hier gibts Benzin und Hot Dogs, fertig,...........ja und Kaffee natürlich 

-
Hot Dogs zum selber bauen? Ach nee, anderes Land

-
Hier gibts Benzin und Hot Dogs, fertig,...........ja und Kaffee natürlich

Ja, genau, und davon auch sehr viel.
Vor allem Hot Dogs und Kaffee!