Nimm Silofolie die ist strapazierfähig![]()
Norvegia
- Masi
- Erledigt
-
-
Ich dachte auch ehr um damit ggf den Innenraum vor Körperflüssigkeiten zu schützen.
-
Jo.....
Heute ist errechneter Termin und ............nischt ist ! -
Auf dem Weg zur Arbeit, noch im Halbschlaf pløtzlich Strassensperrung von der Vartdal-Feuerwehr. Bergrutsch auf dem Weg nach Ørsta.Also einen Schleichweg finden, denn die Fährverbindung der eigentlichen Umleitung war natürlich vøllig überlastet. 48 km über Schotterspisten die Berge rauf und runter, meist einspurig.
War natürlich nicht der einzige der diesen Schleichweg kannte. Und auf dem Rückweg, Verkehrsunfall, wieder Strassensperrung 1 std Stillstand. Ist eben nicht so einfach mitdem Ausweichen, links der Fjord und rechts der Berg....Paddelboot würde gehen.
Und .... der Braten ist noch im Ofen
IMG_5097-2.jpg -
........die Strecke bist du 10 x mit dem GTA gefahren , da hätte deine Spraydose nicht gereicht zum ausbessern. Hat wohl nichts mit Klimawandel zu tun, eher mit der Erdanziehung und davon verstehst du ja was,.............dicker Mann

Hätte man mich gefragt, ich hätte alles mit Spanngurten gesichert !
-
Wenn das Wasser zu kalt ist , gehen die Fische spazieren
.............

-
Der Klimawandel ist schon dabei. Der Permafrost schmilzt, so rumort es in den Bergen, egal wo, und der Fels ist nicht mehr fest gefroren sondern bröckelt und folgt der Erdanziehung. Ob der Klimawandel explizit dafür in N verantwortlich ist, weiß ich nicht. In den Alpen ist der Klimawandel allerdings schon an so manchem Steinschlag schuld.
-
Permafrost...hier, ja klar .............und Eisbären

-
....jo, das Echo ist noch zu høren

-
Mads Erik , der mit dir auf der , nennen wir es mal, Probefahrt war, hat seine teure Hose auch aus der Reinigung zurück, alles wird gut

-
Waren mal gerade 210 km/h
So wenig?

Aber naja, wenn man es nicht gewohnt ist, kann das schon Angst machen.
Ein Kumpel von mir rutscht auch immer in den Sitz runter, wenn ich den Pin durchtrete

-
.......na ja Nobbi, hier gehts niemals länger geradeaus als 500 Meter oder mal 1 km....der Rest ist Kurve. Aber Goil

-
Ist doch auch geiler Tommy, geradeaus fahren kann ja jeder

Was gibts geileres als durch Kurven zuballern?
Nix!

-
...... natürlich !
-
Kennt das jemand ? Man (n) kommt aus der Dusche oder Wanne trocknet sich ab und will das T-Shirt anziehen, der Astral-Leib noch etwas feucht. Da rollt sich das Ding falschrum auf und bleibt an eine Stelle am Rücken hängen die nicht so leicht zu erreichen ist............da könnte ich zum Teppichmesser greifen

-
Hehe, wer kennt das nicht!

-
auch immer wider sensationell aufregend finde ich den spannende Moment beim im Dirlierium sich auf einen Bein stehend die Hose ausziehen ...klappt ...klappt nicht ...klappt ...um

Hat heute früh 2.43 ....mal wider nicht geklappt
Schön Sonntag noch
düse jetzt mal gaanz langsam in die Hauptstadt -
...so, eine neue Alfa-Lady hat die Welt erobert , Rosa mit schwarzen Haaren ist die einzige Info die ich bis jetzt habe......erstmal eine schmøken

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
...so, eine neue Alfa-Lady hat die Welt erobert , Rosa mit schwarzen Haaren ist die einzige Info die ich bis jetzt habe......erstmal eine schmøken

wunderbar .. und los geht es in das neue Leben!
Viel Erfolg an den kleinen Pansen . .. Hamburg drückt die Daumen für Gesundheit, Glück, Erfolg ectectblabla ..

-
...Rosa und mit Nachname Schwein
Nee das Mädel soll wie die Biene heissen......
Ich hab da nix zu sagen. -
...Rosa und mit Nachname Schwein ...

-
Herzlichen Glückwunsch Tommy

-
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für den neuen Erdenbewohner und künftige Alfista,
-
Herzlichen Glückwunsch an Oma Opa und natürlich die die Arbeit hatten beim machen von der kleinen