Dachträger(empfehlung) für Giulietta, Bj. 04/2016

  • Ich suche einen Dachgrundträger für meine jüngst erworbene Giulietta. Die Querträger sollten keinen größeren Querschnitt als 32mm x 26mm haben, damit ich meine alten Aufnahmen für Rennräder weiter verwenden kann. Kann ich hier eine Produktempfehlung oder ein geeignetes Produkt erhalten?


    Beste Grüße

    Ado Rensinghoff

  • Ich transportiere gelegentlich mehr als ein Rad und habe in der Vergangenheit einiges auf dem Dach des 166 transportieren können/müssen. Ich möchte deshalb die Möglichkeiten mit einem Dachträger nicht missen, auch wenn der Innenraum der Giulietta flexiblere Transportmöglichkeiten als der des 166 bietet.

    Ich habe inzwischen einen Grundträger der Fa. Aurilis gekauft, werde hier über Erfahrungen berichten.

  • Ich hatte mit die Frage erlaubt, weil ich bei den Reisen ins Trainingslager das Rad in einer Radtasche auf dem Rücksitz transportiert habe, auch im Alfasud sprint und den anderen Alfas, das ging immer sehr gut und hatte den Vorteil, dass das Rad trocken "stand". Daher der Sinn meiner oben angeführten Frage.

    :bäh:Gruß Christof :uw1: