Anziehdrehmoment Antriebswelle 939

  • Hallo Leute, im alten Forum war eine Tabelle für die Anzugsdrehmomente für die Antriebswellen eingestellt. Hat sie jemand zufällig und kann sie wer posten? Kommt dann allen anderen auch wieder zu gute. Herzlichen Dank

    • Offizieller Beitrag

    In welchem Bereich? Ich suche es dir raus.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine Forumsbereich. Oder weisst du noch den Titel des Threads?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Vorgehensweise:


    - Mutter mit einem Drehmoment von 143 - 158 NM anziehen.

    - Mutter um 90° +- 2° wieder lösen.

    - Mutter mit einem Drehmoment von 67 - 74 NM wieder anziehen.

    - Mutter um 45° +- 2° anziehen.

    - Mutter mit Endgültigem Drehmoment von 200 - 380 NM wieder anziehen.


    Das war‘s

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Puh nein weiß ich nicht mehr aber es war der Werkstattbereich. Unterforum Brera, 159 939 Serie

  • :danke: