Die neue Alfa Romeo Giulietta Sport

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Die neue Alfa Romeo Giulietta Sport:

    Zitat
    Sportlicher Auftritt durch serienmäßige Karosseriedetails in Kohlefaser-Optik. Marktstart für Anfang Oktober geplant. Turbobenziner mit 110 kW (150 PS) und 125 kW (170 PS) Leistung und Turbodiesel mit 110 kW (150 PS) und 129 kW (175 PS) zur Wahl. Außerdem bietet das Top-Modell Alfa Romeo Giulietta Veloce ab sofort serienmäßig 18-Zoll-Leichtmetallfelgen und Bi-Xenon-Scheinwerfer.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Alfa Romeos Modellpolitik verstehe ich wie so oft nicht?!:fail: 2016 im Spätsommer (Guilia Probefahrt) hat man im Salon gesagt dass ab jetzt Modellübergreifend ALLE sportlichen Ausstattungslinien VELOCE heißen sollen, und jetzt wieder mal was neues.....

  • Alfa Romeos Modellpolitik verstehe ich wie so oft nicht?!:fail: 2016 im Spätsommer (Guilia Probefahrt) hat man im Salon gesagt dass ab jetzt Modellübergreifend ALLE sportlichen Ausstattungslinien VELOCE heißen sollen, und jetzt wieder mal was neues.....

    Ist doch auch so, zumindest die sportlicheren Versionen.

    MiTo Veloce hat 170 PS, Giulietta Veloce (vorher Giulietta Quadrifoglio) hat 240 PS, Giulia Veloce hat 280 PS beim Benziner und 210 PS beim Diesel.

    "Sport" ist eine Ausstattung und ersetzt warscheinlich die Ausstattungsvariante "Veloce". Bin mir damit aber nicht sicher.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    • Offizieller Beitrag

    Ich finde ihre andauernden Sondermodell Neuerfindungen sowieso affig. Alte Modelle unter neuen Namen.

    Sollen mal lieber an einem echten Facelift arbeiten und das Fahrzeug weiterentwickeln.

    Gleiches hätte man auch beim Alfa 159 machen sollen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--