Abreissschrauben Heckemblem Halterplatte 156er Limo - woher beziehen?

• Hallo liebe Gemeinde,

Ich tausche gerade meine Heckklappe und möchte in diesem Zug auch das Heckklappenemblem inkl. Schließzylinder in der "neuen" Klappe gegen das vorhandene Teil der "alten" Klappe tauschen - dazu war das Entfernen zweier Abreißschrauben, die die Grundplatte des drehbaren Emblems hinten diebstahlsicher befestigen, nötig. Hab ich mit Ausbohren geschafft.

Nun meine Frage: wo gibt es die für die erneute Montage nötigen Abreißschrauben? Hab im Netz leider nix finden können, was auch nur annähernd passt. Der Freundliche wird die sicher nicht mehr auf Lager rumliegen haben...

Jemand eine Idee oder eine Quelle oder gar selbst noch 2 rumliegen? :saint: Danke schonmal!

(Theoretisch könnte man natürlich auch irgendwelche Inbus/Torx/etc. Schrauben nehmen - aber dann kann das Emblem theoretisch jeder Honk klauen/ bzw. den Kofferraum von außen öffnen ...)

• Danke Dir - tatsächlich. Hatte ich trotz diverser, verschiedener Suchbegriffe nicht gefunden.

Allerdings müssen die aus Gold sein und die Lieferung aus IT kostet auch einen Zwanziger... - uff...

Es war halt schon immer etwas teurer, einen 156er zu fahren... :schrauber:

• Habe jetzt 2 von Miprixauto in FR bestellt (über google Suche mit der Bestellnummer) - inkl. Versand für schlanke 17,60 - schau mer mal, wann die ankommen :joint: