Hallo,
habe mich Leider aus Zeit/Platz und Geld Mangel entschlossen meine Bella zu verkaufen.
Steht im Landkreis Celle bei Hannover
Natürlich ist der Preis extra Hoch angesetzt da ich schon einiges an 💸 und Zeit investiert habe, für Forum-Mitglieder viel Günstiger abzugeben.