Hi! Ich habe meine Giulietta Veloce am Freitag endlich angemeldet. Allerdings scheint sie kein S & S zu haben. Normalerweise gibt es dafür ja einen Schalter in der Mittelkonsole. Bei mir ist da aber neben dem Parksensor-Schalter nur ne Blende. Mein Mito QV SBK aus 2013 hatte das serienmäßig und die 1.4 Giulietta aus 2016 meiner Mum auch. Wie kann das sein?
lg
Start & Stop SYstem nicht vorhanden?
-
-
Das ist abhängig vom Baujahr, manche wie meine 2017 haben einen Schalter zum dauerhaft ein/ausschalten, bei anderen ist zwar S/S vorhanden, aber leider kein Schalter mit dem man dies dauerhaft ausschalten könnte, so zumindest wäre mir dies bekannt...
-
Dank dir für die Info!😀
-
Meine QV hat das gar nicht
Gott sei Dank
-
Vielleicht hat es meine dann ja auch nicht - seh ich das irgendwo? Es wird auch nix im Display angezeigt bzw. schaltet sich der Motor beim Stehen auch nicht ab....
-
Hi! Ich habe meine Giulietta Veloce am Freitag endlich angemeldet. Allerdings scheint sie kein S & S zu haben. Normalerweise gibt es dafür ja einen Schalter in der Mittelkonsole. Bei mir ist da aber neben dem Parksensor-Schalter nur ne Blende. Mein Mito QV SBK aus 2013 hatte das serienmäßig und die 1.4 Giulietta aus 2016 meiner Mum auch. Wie kann das sein?
lg
Gut zu wissen, welches Baujahr Euer Mito und die 1.4er Giulietta hat. Aber welches Baujahr Deine neu erworbene Giulietta mit dembesagten Problem hat, könnte bei der Frage mehr helfen.
-
Hi!
EZ ist Februar 2017 - ich meine, es stört mich nicht, KEIN S & S zu haben - hat mich auch beim Mito immer genervt. War nur ne Interessensfrage
Der Mito SBK QV war BJ 2013. lg