Hallo,heute habe ich nach 2 Wochen stillstand meinen 159 per Booster gestartet und gemerkt das das Gebläse nicht mehr geht,das Bedienteil der Klimautomatik funktioniert,ist an. Weiß da jemand was das sein könnte? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Nach entladener Batterie kein Gebläse mehr
-
-
Habe das Problem MES wohl gelöst,hatte in der Klimasteuerung den Fehlercode B1810 drin. Daraufhin habe ich 40 Ampere Sicherung F02 rausgezogen u d wieder eingesteckt und der Lüfter lief wieder. Die Klimaanlage funktioniert auch. Bleibt nur der 2. Fehler mit dem Code B1910 Fahrgasttemperatur der sich nicht löschen lässt und wer weiß wie lange der schon drin ist.
-
B1910 dürfte der kleine Temperatursensor im Klimabedienteil sein. Der lässt sich
jedoch nicht separat ersetzen. Läuft der kleine Lüfter im Bedienteil noch?
-
B1910 dürfte der kleine Temperatursensor im Klimabedienteil sein. Der lässt sich
jedoch nicht separat ersetzen. Läuft der kleine Lüfter im Bedienteil noch?
Gute Frage.....ich kann mich nicht erinnern jemals einen Lüfter dort drin gehört zu haben. Kann ich das irgendwie testen?
-
Den kann man nur schwer hören, wenn er funktioniert, außer er quietscht oder pfeift. Am
Bedienteil sind seitlich so kleine Lüftungsöffnungen. Da musst du mal hinhören und vielleicht
mal Staub ausblasen.