Hallo aus Peine

  • Hallo aus Peine,

    bin ganz frisch hier und darf mich kurz vorstellen. Ich heiße Rüdiger und besitze eine 1981er Alfetta 1,6 in Rot. Weiterhin habe ich einen Benz W124 und einen BMW 5er (E12). Da ich immer mal wieder Fragen zu meiner Alfetta habe, die evtl. in diesem Forum beantwortet werden können, bin ich jetzt neu dabei. Und natürlich bin ich gern bereit, mein allerdings geringes Wissen über die Alfetta zu teilen. Ich freue mich jedenfalls auf eine interessante Zeit in diesem Forum.

    Was ich noch vergessen habe ist, dass ich noch einen Alfa 145 besitze, der aber leider wohl nicht mehr herzurichten ist, da es einige Korrosionsprobleme gibt, die kaum wirtschaftlich zu beheben ist. Sollte aber jemand aus diesem Forum eine Idee haben, um das Fahrzeug zu retten, bin ich für vieles offen.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo Rüdiger,

    ich hatte bis vor 3 Jahren eine Alfetta 1,6 Baujahr 1981, Farbe Rosso Veniziano. Diese habe ich an die Oldtimer Garage in Celle verkauft. Original unter 70.000 km mit Erstlack. Ich hatte sie 14 Jahre und denke heute noch gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück.

    Sie soll angeblich nach Peine verkauft worden sein.

    Für meine damalige habe ich eine Homepage erstellt. http://www.alfetta1600.de

    Ich wünsche dir viel Freude mit der Alfetta.

    VG aus Emsdetten

    Frank