Braucht jemand eine AHK für den 159er SW? Möchte meine entfernen.
Anhängerkupplung Alfa 159 SW
-
-
Wäre evtl sinnvoll dazuzuschreiben, was für eine genau das ist, und evtl ein paar Fotos im eingebauten Zustand. Evtl passt die ja auch an einer Limo. Und ein Standort wäre nicht unwichtig, verschicken ist wohl eher schlecht.
-
Okay, dachte wenn sie an einem SW ist das sie auch an einen anderen passt. Standort ergibt sich aus dem Profil. Werde ich noch hinzufügen welche das ist. 😊👍🏼
-
Auto-HAK ist der Hersteller
ALFA ROMEO 159 AUTO-HAK Anhängerkupplung abnehmbar inkl. Elektrosatz und Montage - Bj 06.05-12.12 | Rameder AnhängerkupplungAUTO-HAK Anhängerkupplung ALFA ROMEO 159 inkl. Elektrosatz und Montage zum Spitzenpreis. Jetzt ALFA ROMEO 159 Anhängerkupplung abnehmbar Kugelstange von…www.rameder.de -
Die dürfte dann auch an einer Limo passen.
Und eine Preisvorstellung wäre wohl gut. Ich denke, 40ct/kg sind dir zu wenig. Den Kabelsatz wieder rauszuoperieren wird wohl spannend. Und ausprogrammiert werden muss sie dann auch. Ich würde sie wohl dran lassen.
-
Ich müsste schauen inwiefern sie vielleicht auch nur nachgerüstet ist und die Kabelage eventuell auch nur so lieblos verlegt ist wie das Fahrzeug gepflegt wurde. Möglicherweise ist es dann leicht rückzubauen. Dachte an 150€ für erstmal die festen Teile ohne Kabelage falls es jemand braucht. Rückbau wird so oder so stattfinden. Ich finde das Ding grottenhässlich.
Aber 0,40ct pro kg Anhängelast wären verlockend. 🤣 Spassss.....
-
Hässlich oder nicht, mir fehlt sie. Habe aber aktuell weder das Geld, noch die Zeit sie abzuholen und einzubauen. Zumal dann auch noch der Kabelsatz (neu) muss.
Aus Erfahrung kann ich aber sagen: Lass sie dran, auch du wirst irgendwann mal einen Fahrradträger oder gar einen Hänger dran packen, weil was größeres als in den Kofferraum passt transportiert werden soll.
PS: Zumal es eine ist, wo man die Stoßstange nicht verstümmeln muss.
PPS: Wenn du die Dose nach oben hinter dem Stoßfänger versteckst, fällt die gar nicht mehr auf. Da gibts wimre Klappsätze, wo man die Dose wegklappen kann.
-
Nein, die werde ich definitiv nie benutzen. Wenn Zeit und Elan ist werde ich sie mal abbauen und wenn es geht die Kabelei mit ausbauen. Zumal Dessau ja jetzt auch keine Weltreise wäre für mich. Ich schaue mal ob ich das Zeitnah hinbekomme.😉