Farbcode Aufkleber

• Offizieller Beitrag

Bin auf der Suche nach diesen schönen Farbcode Aufklebern für die Alfetta GTV.

Gibt ja einige Anbieter, aber natürlich nicht mit meinem gewünschten Farbcode AR 246 Verde Chiaro Metallizatto.

Blanko Aufkleber hab ich gefunden. Das wäre eine Alternative, aber vielleicht kennt ihr eine Adresse, oder habt einen Tip, wo man die Aufkleber mit Wunsch Farbcode ordern kann ?

• Ich kenne zwar keine Adresse aber wenn Du schon passende blanko Aufkleber hast bzw. bekommen kannst, sollte es doch ein einfaches sein von einem Anbieter für Folienschriftzüge einen hauchdünnen Schriftzug des betreffenden Farbcodes anfertigen zu lassen und anschließend auf den Blanko Aufkleber zu bringen. Vielleicht gibt es soetwas auch als - ich nenne es mal wie früher - Abziehbildchen. Die wären vermutlich noch um einiges dünner.

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

• Offizieller Beitrag

Das ist Plan B. Blanko Schildchen kann ich bestellen, hab schon eine Adresse gefunden.

Folie, Beschriftungsgeräte etc. , da gibt es einige Möglichkeiten.

Vielleicht gibt es die aber auch noch irgendwo versteckt und ich hab sie bisher nicht finden können. Kennst das ja mit der Nadel und dem Heuhaufen ;)