Tonale Leasing Garantieverlängerung

• Servus,

einen schönen Gruß in die Runde. Ich will mir, nach vielen Jahren Abstinenz, mal wieder einen Alfa zulegen. Einen Tonale, gebraucht von 3. 2025, 8000 km, Kilometerleasing für 36 Monate. Jetzt stellt sich die Frage, wie das mit der Garantieverlängerung ist (Werksgarantie). Brauche ich die, oder genügt die normale Garantieerweiterung. Das Autohaus will für die Verlängerung der Werksgarantie 800 Euro. Das erscheint mir happig. Ich bin da nicht im Thema drin, es wäre nett, wenn mich dazu jemand aufklären könnte. Danke für Eure Ausführungen! Till

• Offizieller Beitrag

800€ ist ja nicht wirklich viel bei den heutigen Ersatzteilpreisen.

Nimm die mit, sicher ist sicher. :wink:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Hallo Andre, danke für die Antwort. Na ja, viel ist es nicht. Bei 24 Monaten leasingdauder macht das 32.- bei 36 Monaten 22,- die auf die Leasingraten noch draufkommen. Dafür spart man sich die Überführungskosten, da ja Gebrauchtwagen. Bin noch etwas unschlüssig, aber der Tonale reizt schon sehr.

• Sei froh, es gibt schon viele Händler, die nehmen bei Gebrauchtwagen Überführungskosten.

Ich denke, es gibt günstigere Alternativen, es handelt sich ja auch nur um ein Jahr Verlängerung. Von welchem Anbieter ist denn die Gebrauchtwagengarantie?

CarGarantie sollte deutlich günstiger sein!

Auch noch im Fuhrpark: BMW 530xd Touring donington grey, Alfa Junior Veloce, Lancia Fulvia bianco/bordeaux :joint: