> Bild selbsterklärend ![]()
Maps Mopar / Falsche release angaben
- GiuliaDriver
- Geschlossen
-
-
Mit "Release Angabe" meinst du wahrscheinlich die Version. Diese wurde auf der Website schon oft falsch angegeben. Im Kartenmaterial selbst könnte sie aber korrekt sein.
-
Mit "Release Angabe" meinst du wahrscheinlich die Version. Diese wurde auf der Website schon oft falsch angegeben. Im Kartenmaterial selbst könnte sie aber korrekt sein.
Release Angabe ist gleich Version, immer so in der IT Im Kartenmaterial 'könnte' sie aber korrekt sein. Auch richtig, mir aber zu schwammig. Kein Bock eine allenfalls falsche Version zu laden nur weil man mal wieder schluderig arbeitet.
-
Nein, der Begriff Release Angabe ist nicht identisch mit dem der Version, aber Version ist ein Teil der Release Angabe. Und wenn du kein Bock hast, es zu installieren, dann lasse es halt. Was willst mit diesem Thread nun bewirken?
-
Release und Version werden als Synonym verwendet, Mr. Know it all…….Was ich mit diesem Thread bewirken will kann Dir so ziemlich Latte sein.
-
Ich klemm mich hier kurz dran. Mopar erkennt meine FIN nicht. Daraufhin hat mir der Kundencenter einen Direktlink zum Dowload geschickt. Die Daten habe ich herunterladen und entpacken können. Allerdings bekomme ich sie nicht auf einen USB Stick gezogen. der Vorgang bricht nach geraumer Zeit mit der im Anhang ersichtlichen Fehlermeldung ab. Ich habe es über zwei getrennte Systeme (PC Firmennetzwerk und privater Laptob) versucht, mit jeweils entsprechendem Ergebnis. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung?
Danke im Voraus.
Gruß
"Jule"
-
Chris Helferich
Hat das Thema geschlossen.