Lack an Auspuffblende löst sich

• Hallo miteinander,

mir ist eben aufgefallen, dass der Lack an einer der Auspuffblenden meiner Giulia 2.0 Q4 anfängt abzublättern.

Ich hab an der Schönen bisher nichts verändert, bis auf einen ESD von Remus (0250171500).

pasted-from-clipboard.jpg

Hat jemand das selbe Problem an seiner Giulia bzw. Stelvio, evtl. sogar mit dem originalen ESD?

Grüße :popcorn:

Lieber reich und glücklich als arm und unglücklich

• Wenn ich den Eintrag in Deinem Profil (2025 Giulia Veloce ....) richtig deute und es eine 2025er Giulia ist, frage ich mich, warum Du hier nach Ursachen (bzw. Leidensgenossen) suchst statt das Teil direkt beim Händler zu "reklamieren" ?

• Wenn ich den Eintrag in Deinem Profil (2025 Giulia Veloce ....) richtig deute und es eine 2025er Giulia ist, frage ich mich, warum Du hier nach Ursachen (bzw. Leidensgenossen) suchst statt das Teil direkt beim Händler zu "reklamieren" ?

Zum Händler werde ich auch damit gehen, dennoch interessiert mich, ob es ein Einzelfall ist oder ob das des Öfteren vorkommt

Kommt mir schon komisch vor.

Ist die Blende original oder auch von Remus?

Die Blende ist die Originale :popcorn:

Lieber reich und glücklich als arm und unglücklich

• Hätte ich noch nie gesehen das eine Blende so aussieht. Da löst sich ja die „ Verchromung“ richtig schlimm. Musst du reklamieren und tauschen lassen. :wink: