Alfa Romeo Giulia 2.0 Turbo 2017 124tkm, kaufen oder Finger weg ?

• Hallo Leute,

wir wollen uns am Samstag eine Alfa Giulia 2.0 Turbo 200 PS , Bj 2017 mit 124tkm , Ausstattungs-Paket: Lusso ( 18K euros ) angucken gehen. Würdet ihr generell lieber davon ab raten , muss man auf einiges achten oder kann man die Giulia ruhig kaufen ? Die Giulia steht beim Händler also nicht Privat.

Bitte um eure Erfahrungen und Meinungen. Was meint Ihr ?

Gruß

Pietro

• Ich glaub das 17er Model hat noch das alte Wandler Getriebe.

Schon allein deswegen würde ich es nicht kaufen.

Der Rest ist Geschmacksache und kommt auf den Zustand vom Auto an

Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

#we_want_e-fuels

• Ich glaub das 17er Model hat noch das alte Wandler Getriebe.

Schon allein deswegen würde ich es nicht kaufen.

Der Rest ist Geschmacksache und kommt auf den Zustand vom Auto an

was ist das Problem mit diesem Getriebe ? ist das kein ZF8 Automatik Getriebe ?

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Das ist Quatsch, da ist genauso das ZF8 drin. Wenn mit dem Wagen alles stimmt, kann man den ruhig kaufen.
    Motor, Getriebe und Turbo sind soweit standhaft.

Eventuell könnte die Multiair Probleme bereiten.

Dazu den Wagen einfach mal kalt starten und beobachten, wie sich der Kaltlauf verhält.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Neu
    • Offizieller Beitrag

[…]

Der Motor dreht dann logischerweise höher und fetter, lauter, als normal. Er sollte aber auf allen 4 Zylindern sauber laufen ohne Aussetzer, Ruckler und Fehelrmeldungen.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Der Motor dreht dann logischerweise höher und fetter, lauter, als normal. Er sollte aber auf allen 4 Zylindern sauber laufen ohne Aussetzer, Ruckler und Fehelrmeldungen.

Ok vielen lieben Dank, ich werde drauf achten, im zweifelsfall mach ich video und frage dich wieder.