Hi, hat jemand Erfahrungen mit Direktbestellungen bei FMIC Performance aus Polen ?
Die Preise für EBC Bremsscheiben und Beläge sind sehr attraktiv dort. Irgendwie finde ich da kaum Bewertungen online.
Danke
Hi, hat jemand Erfahrungen mit Direktbestellungen bei FMIC Performance aus Polen ?
Die Preise für EBC Bremsscheiben und Beläge sind sehr attraktiv dort. Irgendwie finde ich da kaum Bewertungen online.
Danke
Bei FMIC hab ich Anfang des Jahres das Motoröl für den GT bestellt, Redline 10W60. Klappte problemlos.
Die Preise sind in der Tat recht attraktiv. Die Scheiben haben andere Namen / Bezeichnungen wie in allen anderen Shops. Die Beschreibung ist etwas uneindeutig. Da stehen keine Maße drin, vorne / hinten fehlt, hmmm. Wahrscheinlich nachfragen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Bezahlung nur über Kredit Karte möglich. Hmmmm
Bezahlen kannste dort auch mit PayPal. Hab ich vorhin erst gemacht, der GT braucht ja im Frühjahr wieder gutes, neues Öl.🤷♂️😉
Bezahlen kannste dort auch mit PayPal. Hab ich vorhin erst gemacht, der GT braucht ja im Frühjahr wieder gutes, neues Öl.🤷♂️😉
Genau danach hab ich geschaut und irgendwas in den Warenkorb gelegt. Mir wurde nur Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit angeboten.
Wenn man per PayPal zahlen kann, ist doch alles tutti.
Echt? Seltsam, mir wird Bankeinzug, Kreditkarte und PayPal angezeigt.🤷♂️
Genau danach hab ich geschaut und irgendwas in den Warenkorb gelegt. Mir wurde nur Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit angeboten.
Wenn man per PayPal zahlen kann, ist doch alles tutti.
Kann man. Habe nachgefragt. man muss nur vorher ein Kundenkonto anlegen. Gemacht, und Paypal ist dann sichtbar.
Die Preise sind in der Tat recht attraktiv. Die Scheiben haben andere Namen / Bezeichnungen wie in allen anderen Shops. Die Beschreibung ist etwas uneindeutig. Da stehen keine Maße drin, vorne / hinten fehlt, hmmm. Wahrscheinlich nachfragen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Bezahlung nur über Kredit Karte möglich. Hmmmm
Na ich denke da kann man sich nach der Teilenummer von EBC orientieren. Sollte doch passen.
Heute kam meine Bestellung aus Polen an, Redline 10W60 für den GT.
Hat 2,5 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert und lief alles problemlos ab.