Einstellung der Sitzneigung...

• Hallo.

Habe eine Frage zur Verstellung der Sitzneigung bei meinem Stelvio. Ich habe die Sportsitze mit Memoryfunktion in meinem Auto. Laut Betriebsanleitung sollte ich auch die Sitzneigung und nicht nur die Sitzhöhe verstellen können. :kopfkratz:

Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Egal wo ich den Hebel ziehe es läßt sich immer nur die Sitzhöhe verstellen. Hat da jemand Erfahrung oder einen Tipp? Dankeschön :wink:

Füge ein Foto von der Betriebsanleitung mit der Beschreibung ein..

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wenn du es nicht hinbekommst dann hast du die Funktion nicht.

Wurde irgendwann mal weggestrichen und im Handbuch stehts halt noch drin.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Die Sitze sind standardmäßig 6-fach verstellbar (hoch/runter, vor/zurück Sitzfläche und Neigung der Lehne). Bei meinem Stelvio war die 8-fach Verstellung (also zusätzlich Sitzneigung) Bestandteil eines Pakets

VELOCE-INTERIEUR PAKET 2
    ● Armaturentafel und Türverkleidungen mit Leder bezogen
    ● Fahrer- und Beifahrersitz 8-fach elektrisch verstellbar, Fahrerseite mit Memory-Funktion
    ● Sitzheizung hinten

• Hallo...ok danke für die Info. Habe mir gedacht das es jeder mit Memory , Lendenstütze und Sitzwangen Verstellung hat...Danke. 👍👋