Biete leer geräumten Kat und DPF für 159 2.4 Jtdm

    • Offizieller Beitrag

    Von wem denn? Ebay selber interessiert das mit Sicherheit nicht.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich habe von Kleinanzeigen eine Abmahnung bekommen. Es ist laut den AGBs nicht erlaubt, Teile anzubieten,die die Abgasreinigung manipulieren oder unwirksam machen. Ich suche gleich Mal die E-Mail dazu raus.

    • Offizieller Beitrag

    Echt? Krasses Ding. Aber wenn jemand Raubkopien oder Hehlerware vertickt dann interessiert das keine Sau.:wand1:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ja, in der Mail stand auch, dass es bei der Menge der anzeigen nicht möglich ist, alle zu überprüfen und d dass es daher sein kann, dass ich ähnliche Angebote finden könnte mit der bitte um Meldung oder sowas

  • Solange den keiner einbaut ist das doch völlig irrelevant ob der leergeräumt ist oder nicht. Ist doch dem Käufer sein Vergnügen und Problem, was daraus wird. Vielleicht will den ja gar keiner als Kat verwenden, ich kaufe den und gut ist, was ich damit mache, ist doch mir überlassen. Das Teil ist doch an keinem Fahrzeug! Vielleicht kauft den ja nur einer als Blechspender oder sonst was. Hätte ich eine gute Anwältin in Petto!

    Musste mal kurz editieren:


    Ich hätte natürlich nie und nimmer die Anzeige in dieser Textform aufgegeben - "War bei mir ca. 2000KM verbaut." Das ruft doch Personen auf die Bühne, die ich eigentlich nicht haben wollte:thumbdown:

    :AlfaFahne:

    LG! Utz

    Einmal editiert, zuletzt von Hayabutzi ()

  • Meinetwegen soll er das auch anbieten. Ich wollte ihn auch nur darauf hinweisen. Ich finde das von eBay auch nicht gut. Soll dich jeder Jahreszeit und verkaufen, was er will... Aber Fakt ist, dass man es laut der AGBs dort nicht darf.

  • Meinetwegen soll er das auch anbieten. Ich wollte ihn auch nur darauf hinweisen. Ich finde das von eBay auch nicht gut. Soll dich jeder Jahreszeit und verkaufen, was er will... Aber Fakt ist, dass man es laut der AGBs dort nicht darf.

    Habe dort einen ähnlichen Artikel verkauft vor kurzem und anscheinend Glück gehabt, da es wohl "unter dem Radar" durchging... :kopfkratz:

    Aber gut zu wissen.