ePer findet Fin nicht. Hilfe.

• Hi,

ich habe unter folgendem Link in der Search Funktion die Fin ZAR94000007530701 meiner Giulietta eingegeben, aber ohne Ergebnisse. Sind dort nicht alle FIN hinterlegt ?

Ich wollte nach dem Color Code der Gelben Zierleisten bei der Giulietta Veloce Speciale suchen (z.B. Bremssättel, Diffusor oder Spoiler)

Kann das mal jemand prüfen bitte. Vielleicht bin ich auch zu blöd. Danke euch

Keep calm and love Alfa Romeo

• Geht nur bis zu Baujahr "X". Denke mal irgendwo bei 2013 oder 14 ist Schluss. Neuere Versionen vom ePer sind meines Wissens noch nicht online verfügbar. Giulia und Stelvio gehen auch nicht bzw sind nicht gelistet.

Gewerbetreibende mit Lizenz haben eine aktuelle Version

• Geht nur bis zu Baujahr "X". Denke mal irgendwo bei 2013 oder 14 ist Schluss. Neuere Versionen vom ePer sind meines Wissens noch nicht online verfügbar. Giulia und Stelvio gehen auch nicht bzw sind nicht gelistet.

Gewerbetreibende mit Lizenz haben eine aktuelle Version

Danke dir.

Dann werde ich wohl beim Händler oder in der Werkstatt nachfragen müssen.

Aber eilt ja nicht 😉

• Hab dir ein paar Infos zukommen lassen aber wahrscheinlich jetzt erst gerafft was du meintest.

Im Katalog bzw. in den Fahrzeugdetails kann man nur Option Codes sehen. Bei Außenfarben steht der Farbcode in den Details. Bei Innenausstattungen oder Bremssättel die Gelb sind, ist es z. B Option Code xxx aber nicht Farbcode XXY als Nummer hinterlegt.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Hab dir ein paar Infos zukommen lassen aber wahrscheinlich jetzt erst gerafft was du meintest.

Im Katalog bzw. in den Fahrzeugdetails kann man nur Option Codes sehen. Bei Außenfarben steht der Farbcode in den Details. Bei Innenausstattungen oder Bremssättel die Gelb sind, ist es z. B Option Code xxx aber nicht Farbcode XXY als Nummer hinterlegt.

Danke Fabri. Hatte ich gesehen und dir ja auch geantwortet.

Mal sehen was der Händler sagt. Denke aber die sind da auch planlos.

Irgendwie muss man da doch rankommen.

Klaus&Ingo sagen Giallo Competizione, aber dann auch wieder nicht. Somit kann man den Programmen auch nicht vertrauen.

Es geht übrigens um einen Carbon Diffusor von Carbon2Race welche die Zierleiste in Gelb lackieren würden. Die würde ich bei der Speciale nämlich behalten wollen. Da sollte das Gelb dann schon passen.